NEWS - Miss Deutschland kommt aus Köln

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
NEWS - Miss Deutschland kommt aus Köln

Beitrag von Hakan »

Ich habe immer geähnt, dass aus Köln nur die *Bezaubernde Mädels* kommen ;)

"Miss Deutschland" kommt aus Köln

Aachen (dpa) - Asli Bayram ist 23 Jahre alt, Studentin, kommt aus Köln - und ist "Miss Deutschland" 2005. Eine Jury wählte sie beim Finale in Aachen unter 22 Kandidatinnen aus dem ganzen Bundesgebiet zur Schönheitskönigin. Mit dem Titel sicherte sich Bayram Preise im Wert von 50 000 Euro. Darunter sind ein Brillantring und eine Reise nach China. Außerdem darf die Schönheitskönigin an der "Miss Universe Wahl" teilnehmen,die in Thailand stattfinden soll, und an der Wahl zur "Miss Europe 2006. Die Jury bewertete Figur und Ausstrahlung in Bademode und Abendkleid sowie Schlagfertigkeit.

Bild

Unter dem Beifall ihrer Familie und von rund 800 Zuschauern setzte die Vorjahressiegerin Shermine Sharivar der türkisch- stämmigen jungen Frau eine Goldkrone im Wert von 10 000 Euro auf. Asli Bayram studiert in Köln Jura und gab als Hobbys Bauchtanz und Karate an.

Die Jury mit Vertretern aus Film, Fernsehen und Musik bewertete Figur und Ausstrahlung in Bademode und Abendkleid sowie Schlagfertigkeit. Insgesamt hatten sich 2800 junge Frauen zwischen 16 und 26 in den Vorrunden zur Wahl gestellt. Ende Januar findet im Europark Rust bei Freiburg die Konkurrenz-Wahl zur "Miss Germany" statt. (dpa)
Bild1,Bild2,Bild3,Bild4

und hier ist die Link dazu
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Sie ist wirklich sehr schön, jede Frau ist auf eine art schön, die eine Karaktermäßig die ander Figurmäßig, wenn eine Frau nicht schön ist, ist sie selber schuld. Jede Frau kann schön sein, entsprechend kleiden, sich etwas schminken auf die Figur achten und sich weiterbilden. Ich liebe schöne Frauen.
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

was sagt man auf türkisch:

Cirkin kadin yoktur, sadece bakimli yada bakimsiz kadin vardir!

Es gibt keine häßliche Frau.Es gibt nur gepflegte oder ungepflegte Frau! :wink:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Sie hat berichtigterweise gewonnen, sie ist nicht nur schön, sondern auch sehr niedlich.

Sie wirkt sehr sympatisch.

Betti
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Seytan25 hat geschrieben:Sie hat berichtigterweise gewonnen, sie ist nicht nur schön, sondern auch sehr niedlich.Sie wirkt sehr sympatisch.Betti
undddddd

scheint auch was im kopf zu haben, jura - studentin :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hakan:jetzt sind seine Gedanken nur bei Miss Deutschland :asik :asik :asik :wink:

Sag mal, wohnst du in Köln???Dann hast du es gut. Ich werde nach meinem ABI nach Köln ziehen. Ich liebe diese Stadt ( na ja, sie liegt ja auch in NRW :asik )

Liebe Grüße, Keks :winke
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Ich mag Frauen.."Männer genauer gesagt :roll: " aber gut..bei dem Thema dann Frauen..die aus sich was machen und sich nicht gehen lassen!!!Und die Asli ist wirklich eine ganz süsse!

@Hakan..bezaubernde Mädels aus Köln..kennst du viele?

@keks..nein Hakan schatz wohnt nicht in Köln..aber er kommt gerne hierhin..wer weis vielleicht überlegt er es sich noch mit umziehen.. :D

LG fatima
Gast

Beitrag von Gast »

@ fatima. Bin ich blöööööd( ich sag nur blond und blauäugig), weil bei Hakan ja steht, wo er herkommt. :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße, Keks :winke
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Cerks, Mustafa, Sabrina,

bir bakin bakalim bir kac cümle ile bu haberi özetleyebilir misiniz?

Selam :wink:

Ilginc:

http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,s ... 596,00.asp

PS@cerkes,

dostum bizde neden [web][/web] fonksiyonu yok?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

So lieber Hakan,

habe zwar nicht alles verstanden, was in dem Zeitungsbericht geschrieben steht, aber über die Kernaussage kann ich ein paar Worte verlieren:

Miss Deutschland, also Asli Bayram musste mit 12 Jahren ansehen, wie ein Neonazi in die Wohnung ihrer Eltern kam, ihren Vater ermordet und sie selbst verletzt hat.
Damals hat sie wohl den Entschluß gefasst, Jura zu studieren, um Gerechtigkeit zu lehren und zu vollziehen.
Viele Grüße

Sabrina
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

@sabsbee :wink:
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

@ Hakan

Eigendlich hier sogar ein HTML möglich aber ich habe es ausgeschaltet. Ich weiss aber auch nicht wie man es benutzt! :oops:
Ich habe bis gerade mal probiert und hat nicht funktioniert. Nur wirre Zeichen. :?
Und einen Mod dafür einbauen .. naja.. RISIKO!! :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten