Peinlich

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Gast

Peinlich

Beitrag von Gast »

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses
Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. In Liebe

An alle Männer:AUFPASSEN, dass euch so etwas nicht passiert :oops: :sirit

Liebe Grüße, Keks
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Boo..keks..ich kann mich kaum halten.. :totlachen :totlachen :totlachen
wo ich den Witz über den Ikea Schrank gelesen hatte..konnte ich mich kaum stoppen..ich glaube meine Nachbarn konnten mich sogar hören..
und jezt den..aber dieser ist wirklich Krass..bahhh..stellt euch vor es wäre wirklichkeit..wie würde man auf so ein Päckchen und den Brief reagieren :shock: ?

Also..vielen Dank für die tolle Witze..ich habs wirklich gebraucht!!!!

LG fatima
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Keks,

der war echt super !!! :totlachen :totlachen :dans

LG
*Kerstin*
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Keks,

ich kann mich nur anschließen, habe auch gerade herzhaft lachen müssen.
Wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich es auch nicht mehr .... :totlachen :totlachen :totlachen

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :kuessedich , das freut mich, dass ich euch den Sonntagabend ein wenig versüßen konnte.

Macht es gut.
Euer Krümmelmonster :winke
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Suuuuper!
Ist doch ne echte Freud´sche Fehlleistung, oder?

:lol:

Liebe Grüße
Jula
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Bild, oh nein ich stell mir greade wirklich vor, wie die wohl den Brief lesen würde......man wär ich sauer.....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten