*Das Buch, das du deinen Kindern geliehen hast, kommt als Päckchen mit der Aufschrift "AMAZON" zurück.
*Auf deinem Bürostuhl ist ein Kindersitz befestigt worden.
* Welche Kinder? Sind das diese kleinen Leute, die ab und zu mal nach Essen brüllen und heulen, wenn der Strom mal kurz ausgefallen ist?
*Sie kommunizieren nur noch per eMail mit dir.
* Deine Mikrowelle wurde gehackt.
*Wenn sie aus dem Fenster gucken, reden sie davon, dass das zwar ziemlich coole Gittermodelle seien, aber die Texturen zu wünschen übrig lassen.
* Die Farbe blau in großen Mengen, wie an Hauswänden oder am Himmel, macht sie tierisch nervös.
* Abends um 23:00 Uhr poppt ein Fenster auf deinem Bildschirm auf mit der Frage:
Sind Sie sicher, dass Ihre Kinder im Bett sind?
*Wenn du sie dazu bringen willst, ihr Zimmer aufzuräumen, musst du von "Defragmentieren" reden.
* Wenn du einen Witz erzählst, antworten sie mit einem herzlichen *lol*.
*Deine Telefon-/Internetrechnung weist erstaunlich häufig Verbindungen zwischen Mitternacht und vier Uhr auf.
*Jetzt wurde dein fünfjähriger Sohn schon das dritte Mal in dieser Woche wegen Veröffentlichung von zuvor aus
dem FBI-Zentralrechner gestohlenen Akten im Internet verhaftet.
* Seitdem sie Moorhuhnjagd spielen, hast du erstaunlicherweise in der Nachbarschaft kein einziges Huhn mehr gesehen, und auch die Zahl der Hunde und Katzen nimmt rapide ab.
*Das BKA steht vor der Tür und möchte gerne "Neo" sprechen.
* "Cool Papa, ich habe dich eben für 5800 Euro bei eBay versteigert."
Die versteckte und schreibgeschützte Datei "Wie schütze ich meinen Computer" ist umbenannt worden in "Ich will mehr Taschengeld".