Das letzte mal haben wir uns ja im Oktober gesehen und das ist ja schon soooooo lange her.Ich bin total nervös, weil ich nicht weiss wie es wird....Hoffe nur das es schön wird.
Ich werde dieses mal auch seine Eltern endlich kennenlernen, sie haben eingesehen das sie es nicht ändern können-was sie ja lange Zeit gestört hat- und uns nichts so schnell auseinander bringen kann (das hoffe ich wenigstens
Ich weiss nur nicht, wie ich mich seinen Eltern gegenüber verhalten soll und ob der Schuss nicht nach hinten losgeht, denn ich bin ja schliesslich nicht die "Schwiegertochter" die sie sich für ihren Sohn wünschen (ich hab ja schliesslich schon 2 Kinder) und das ist wohl auch mit einer der Gründe, warum sie mich nicht wirklich akzeptieren wollten.....denke ich.
Naja, wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken.Ich werd es hoffentlich überleben und vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm.
Vielleicht hat jemand von Euch auch mal vor dem Problem gestanden und sich einen Kopf gemacht, wie das erste Treffen mit den Eltern des Freundes wird.Vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar kleine Tips geben auf was ich unbedingt achten sollte, das wäre echt lieb.
So jetzt hab ich Euch genug in den Ohren gelegen und ich hoffe, ich hab damit niemanden gelangweilt.
Liebe Grüsse,
Candini