Grüsse Euch
- asa
- Pilot

Grüsse Euch
Hallo alle zusammen,
leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit mich zu melden und das Forum zu durchforsten. Abr ich wollte Euch alle grüssen.
Bei mir ist alles gut, bın halt dabei mich eınzuleben.
Bis bald mit einem doch viel laengeren Bericht.
Sabi
leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit mich zu melden und das Forum zu durchforsten. Abr ich wollte Euch alle grüssen.
Bei mir ist alles gut, bın halt dabei mich eınzuleben.
Bis bald mit einem doch viel laengeren Bericht.
Sabi
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Asa,
schön das du dich gemeldet hast. Und schön das es dir gut geht und uns nicht vergessen hast.
Ist doch klar das du im Moment andere Probleme beziehungsweise viel zu erledigen hast und nicht viel Zeit für das Forum hast, aber das nimmt dir keiner übel.
Lebe dich schön ein und wenn du dann Zeit hast, melde dich einfach bei uns.
Kendine iyi bak.
Knuddel Betti die sich freut das es dir gut geht
schön das du dich gemeldet hast. Und schön das es dir gut geht und uns nicht vergessen hast.
Ist doch klar das du im Moment andere Probleme beziehungsweise viel zu erledigen hast und nicht viel Zeit für das Forum hast, aber das nimmt dir keiner übel.
Lebe dich schön ein und wenn du dann Zeit hast, melde dich einfach bei uns.
Kendine iyi bak.
Knuddel Betti die sich freut das es dir gut geht
- Chika
- Türkei-Guru

Gast
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
auch ich freue mich, dass es dir gut geht und freue mich schon darauf bald mehr von dir zu lesen
Man hat ja schließlich nicht so oft die Chance, so nah "dabei zu sein", wenn jemand in die Türkei übersiedelt, von daher bin ich schon sehr gespannt zu erfahren, wie bisher alles so gelaufen ist.
- Terazi
auch ich freue mich, dass es dir gut geht und freue mich schon darauf bald mehr von dir zu lesen
Man hat ja schließlich nicht so oft die Chance, so nah "dabei zu sein", wenn jemand in die Türkei übersiedelt, von daher bin ich schon sehr gespannt zu erfahren, wie bisher alles so gelaufen ist.
- Terazi~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Susa
- Pilot

Hallo Asa,
schön, dass du Dich meldest. So wissen wir doch, dass Du gut angekommen bist. Leb Dich erst einmal ein und dann berichte uns ein bisschen.
Freu mich schon d`rauf.
Liebe Grüße in mein Traumland
Susa
schön, dass du Dich meldest. So wissen wir doch, dass Du gut angekommen bist. Leb Dich erst einmal ein und dann berichte uns ein bisschen.
Freu mich schon d`rauf.
Liebe Grüße in mein Traumland
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- shiny13
- Türkei-Guru

- Hoteldirektor

ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich deinen Namen gelesen haben.....schön zu wissen das alles gut gegangen ist...
Das du nicht so viel Zeit hast...ist ja wohl klar...soviele neue Dinge kommen gerade auf dich zu....aber glaub mir du wirst dich bestimmt schnell einleben...
Ich freue mich auch auf einen weiteren Bericht von dir.......
Kendine iyi bak....
Liebe Grüße
Antonia
ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich deinen Namen gelesen haben.....schön zu wissen das alles gut gegangen ist...
Das du nicht so viel Zeit hast...ist ja wohl klar...soviele neue Dinge kommen gerade auf dich zu....aber glaub mir du wirst dich bestimmt schnell einleben...
Ich freue mich auch auf einen weiteren Bericht von dir.......
Kendine iyi bak....
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul