gestern war mein hintergrund so schön blau...und heute :shock: dunkelgelb...tut mir leid, aber das gefällt mir leider überhaupt nicht... : : :
finde bis jetzt war das blau einfach am schönsten!
vielleicht kann man das ja wieder ändern??? :
LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
hellblau??? :lol: :lol:
erscheint jedesmal beim öffnen eine neue farbe...oder geht das ändern der farbe so schnell???
Zuletzt geändert von Askim_ am 08.03.2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
...ist nicht vergebens!
Hmm.. ich glaube jeder hat doch anderen Geschmack..
@Cerkes..musst du viel machen um Farben zu verändern?
Hast du die Farben für dich ausprobiert?Und wenn du es wechselst können es alle sehen?
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Also ich bin auch eher für das hell blau als wie für das dunkle.. 8)
LG fatima
cerkes mit blau hast du das ziel noch näher gekommen, jetzt bleibt nur eins übrig, und zwar; um irgendwie ein Platz für die GELBE farbe auch zu finden!
aber mal schauen, vielleicht find ich ja einen gelb blauen smiley für dich
...ist nicht vergebens!
Ja, es war so das ich heute das Outfit noch mehr einem feinschliff unterzogen habe. Darunter habe ich den gesammten Kopf neu erstellt sowie die schriftfarben geändert.
Anschsliessend wollte ich den gleichen Hintergrund im Forum haben wie auf der Homepage (Blau-gestreift). Leider hat das nicht geklappt. Aber ich denke das ich das noch hinbekomme. Es sei denn ihr findet es so besser als das gestreifte Blau.
@Hakan
Natürlich habe ich Gelb ausprobiert, aber leider war mir das zu grell und bei schriften kaum lesbar..
Naja, ihr dürft euch nicht wundern wenn es zu solchen " Zwischenfälle" kommt. Ich bin manchmal fast rund um die Uhr damit beschäftigt alles besser zu machen. :
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
blau-gestreift...wie du es wolltest...
find ich echt super halkis
und auch superschön!!! :lol:
LGR.-)
...ist nicht vergebens!
Also ich fand das normale helle Blau ohne Streifen schöner
Hhm....
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Also ich möchte mich auch mal noch äussern... :lol:
Mir hat das helle "babyblau" auch am Besten gefallen :!: :!:
Nix mit Streifen und schon gar nicht noch was mit gelb... Nein also...hakan...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Na dann warten wir mal ab, rosa würde mir auch noch gefallen...
Dann können wir die Rosa-Brille endlich ablegen...smile, nein nur ein Witzli....
dann komme ich auch noch dazu und sage.. mir gefällt das mit Streifen besser..da ich sowie ein Tick habe auf alles kariertes+gestreiftes
Aber so gesehen die sieht man doch kaum..das wäre doch ok..oder???
Und von der Farbe da es nicht so hell ist wie das babyblau aber auch nicht so dunkel wie das frühere Blau..das tut auf dauer den Augen nicht weh Ich bin kein Fan von blauer Farbe..aber ich wäre damit einferstanden
LG fatima
@Fatima. Man sieht die Streifen halt dadurch, dass das Blau jetzt dunkler ist. (toll erklärt Miri, echt klasse ).
Ne, ich find auch das Baby Blau sah so unglaublich frisch aus, das fand ich klasse und beruhigend und schön für die Augen und gut für die Seele und .................................................................
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gut wenn man Streifen nicht mag..und die schon gesehen hat..fallen die einen noch mehr auf..
Vielleicht..einigen wir uns alle doch noch
Oder Cerkes schlägt etwas vor..1 Monat blau..1 Monat..nach Hakans wunsch gelb..1 rosa..mit Streifen ohne Streifen..und und und.. :lol:
LG fatima
Das hatten wir doch schon..( Nirvana..Test1 Umfrage)
deswegen auch das hell Blau..war am meistens gewällt ..dann blau und dann hellgelb..
LG fatima
...dann wurde ja eh die beiden siegerfarben berücksichtigt
und das hellblau gibts ja auch noch bei den smileys als hintergrund
...ist nicht vergebens!
Mir gefällt es jetzt mit dem zart gestreiften blau sehr gut .
Da ich noch über einen "altertümlichen" Bildschirm verfüge, ist es für meine Augen sogar angenehmer als das doch etwas leuchtendere hellblau, was mir aber auch recht gut gefallen hatte.
Ich finde es auch grundsätzlich schon gut, wenn - wie jetzt - der Hintergrund auf der Homepage und im Forum gleich sind, da merkt man dann auch gleich optisch, dass die beiden Seiten zusammengehören.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)