Ticket: Stuttgart- Antalya- Stuttgart
- Karalena
- Reiseleiter

erledigt
Zuletzt geändert von Karalena am 08.06.2005, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Miri
- Türkei-Guru

Hi!
Das Angebot ist ja super! Da wird sich doch jemand finden lassen
. Wenn ich zu der Zeit nicht eh schon unten wär, dann würd ich das sofort nehmen
LG
Miri
Das Angebot ist ja super! Da wird sich doch jemand finden lassen
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Antonia
- Hoteldirektor

ich habe mal eine Frage, wie kann man so ein Angebot bekommen?
: Muss man dann schon früh genug buchen? Also wenn ich nicht auch schon zu der Zeit fliegen würde und es vielleicht ein bisschen näher gewesen wäre...hätte ich den Flug sofort genommen......
LG
Antonia
ich habe mal eine Frage, wie kann man so ein Angebot bekommen?
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
-
Gast
Je früher du buchen kannst, desto größer sind deine Chancen auf ein Schnäppchen.
Ich flieg nächste Woche für 58 Euro. Musste mir zwar Hin- und Rückflug für je 29 Euro bei zwei Fluggesellschaften zusammensuchen (Hin Condor, Rück Hapag-Lloyd), aber das ist ja egal. Hab das Mitte Februar gebucht und konnte seitdem echt zuschauen, wie die Preise immer weiter hochgingen.
Manchmal bieten die Fluggesellschaften auch nur für einen kurzen Buchungszeitraum Sonderpreise an, mein Hinflug ist z. B. ein Valentinstagsschnäppchen. Es lohnt sich also, immer wieder mal auf die verschiedenen Seiten zu gucken, ob sich da was tut.
Bei Hapag Lloyd gibts die "Preisfinder"-Seite, da schau ich öfter mal nach, ob für meinen nächsten Urlaubszeitraum ein billiger Flug dabei ist, Condor bietet ja auch wechselnde Flüge für 29 Euro an und listet die auf. Andere Fluggesellschaften machen das ja vielleicht ähnlich?
Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Claudia
Ich flieg nächste Woche für 58 Euro. Musste mir zwar Hin- und Rückflug für je 29 Euro bei zwei Fluggesellschaften zusammensuchen (Hin Condor, Rück Hapag-Lloyd), aber das ist ja egal. Hab das Mitte Februar gebucht und konnte seitdem echt zuschauen, wie die Preise immer weiter hochgingen.
Manchmal bieten die Fluggesellschaften auch nur für einen kurzen Buchungszeitraum Sonderpreise an, mein Hinflug ist z. B. ein Valentinstagsschnäppchen. Es lohnt sich also, immer wieder mal auf die verschiedenen Seiten zu gucken, ob sich da was tut.
Bei Hapag Lloyd gibts die "Preisfinder"-Seite, da schau ich öfter mal nach, ob für meinen nächsten Urlaubszeitraum ein billiger Flug dabei ist, Condor bietet ja auch wechselnde Flüge für 29 Euro an und listet die auf. Andere Fluggesellschaften machen das ja vielleicht ähnlich?
Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Claudia
- Antonia
- Hoteldirektor

Ja dankeschön......hätte eiegentlich auch einen Flug von Dresden für 29,00 € kriegen können...wäre auch mit der Bahn hingefahren....nur das Problem, fand ich, der Rückflug lag ungefähr bei 180,00 €....das ist doch echt blöd....da buche ich lieber bei GTI Hin und Rück für um die 140,00 €, da werde ich die nächsten male echt mal schauen....
Aber das Angebot 41,00 € und noch zu so welche Zeiten ist echt spitze.....
LG
Antonia
Aber das Angebot 41,00 € und noch zu so welche Zeiten ist echt spitze.....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
-
Gast
Hallo Karalena,
Das sind ja genau die gleichen Flugzeiten die ich auch gebucht habe! :lol:
Ich fliege auch mit der Condor am 19.4.von Stuttgart bis zum 5.5.
Hoffe es findet sich jemand,währe toll,dann müßte ich nicht allein fliegen.
Bitte melden,wenn auch jemand zur selben Zeit fliegt,würde mich freuen mal persönlich Bekanntschaft zu machen!
Viele Grüße Deniz :lol:
Das sind ja genau die gleichen Flugzeiten die ich auch gebucht habe! :lol:
Ich fliege auch mit der Condor am 19.4.von Stuttgart bis zum 5.5.
Hoffe es findet sich jemand,währe toll,dann müßte ich nicht allein fliegen.
Bitte melden,wenn auch jemand zur selben Zeit fliegt,würde mich freuen mal persönlich Bekanntschaft zu machen!
Viele Grüße Deniz :lol: