Für die "Flugängstigen" unter euch :-)

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Dine
Aga
Aga

Für die "Flugängstigen" unter euch :-)

Beitrag von Dine »

Durchsagen im Flugzeug, die dich beunruhigen sollten

1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden.

2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine Extrapackung Erdnüsse.

3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil des sight-seeing-Programms der Fluglinie.

4. Liebe Passagiere, der Verlust eines Triebwerkes und Teile der Flügel lässt uns viel wirtschaftlicher Fliegen.

5. Liebe Passagiere, es ist jetzt angebracht, die Fensterschieber zu schließen und sich auf den Film zu konzentrieren.

6. Liebe Passagiere machen Sie Ihre Fallschirme klar.

7. Liebe Passagiere, schreiben Sie Ihren Namen auf kleine Zettel und verteilen Sie diese überall auf Ihrem Körper.

8. "Willkommen an Bord. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug, ich und mein Copilot Johnny Walker."

9. "So, und jetzt lege ich für euch alle erst mal meine neue Gil - Kassette ein!"

10. "Mal sehen, wer zuerst ausweicht, wir oder der Tower!"

11. "Guten Tag, heute melde ich mich mal nicht aus dem Cockpit, sondern live aus der Flugzeugtoilette."

12. "Eine dringende Durchsage an die Stewardess: Wir haben kein Bier mehr hier vorne!"

13. "Wow, hier sind ja viel mehr Knöpfe und Lämpchen als früher im Straßenbahn-Führerhäuschen."

14. "Hey, wo kommen denn plötzlich all die Gibbons im Cockpit her?"
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Na vielen Dank!
Na wer ist es denn wohl?? :roll:

Trotzdem, das beste finde ich: 7. Liebe Passagiere, schreiben Sie Ihren Namen auf kleine Zettel und verteilen Sie diese überall auf Ihrem Körper. :sirit
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Bild

Nein Cerkes, das war doch gaaaanz bestimmmt keeeeeineee Anspielung..

Bild Bild

Ich find Nummer 10 ja gut: "Mal sehen, wer zuerst ausweicht, wir oder der Tower!"

:D
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Sonnenblume81

das find ich auch noch ganz gut....

Beitrag von Sonnenblume81 »

Heuer genau so erlebt.

Liebe Passagiere. Wir haben ein kleines Stromproblem. Wir werden versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Falls der erste Versuch klappt können sie sitzen bleiben. Falls dieser Versuch fehlschlägt müssen wir die Maschine wechseln.

Und tatsächlich klappte das Experiment... und wir konnten losfliegen. Nur wusste keiner, wie lange es funktionert!! :?

Der arme mann hinter mir war schon käsebleich und sein Atem ging sehr sehr schnell!!!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hmm.. Dieser Mann war bestimmt ich!!! :oops:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

:cry: Hallo Dine!

Deine Ansagen haben mich schwer getroffen - leide nämlich unter wahnsinniger Flugangst!
Bei jedem Flug "warte" ich auf eine solche Meldung. Hatte bis jetzt aber Glück!
Meine Bekannten nehmen mich auch immer auf die Schaufel mit Sprüchen, wie "ist ja noch keiner oben geblieben" oder "zahlt sich ein Sitzplatz überhaupt aus?"

Na ja, irgendwie schaffe ich es dann aber immer wieder, verhältnismäßig ruhig zu bleiben! (Oft mit Hilfe eines Achterls!)

LG franzi
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Dine,

also ich glaube, bei der einen oder anderen Ansage würde sogar mir ein kleines bißchen die Freude am Fliegen vergehen :?

Da fällt mir ein Erlebnis ein, das wir bei mal einem Urlaub im März (!) in der Türkei beim Landeanflug auf Antalya hatten:

Wir befanden uns bereits im Landeanflug und eigentlich rechneten wir damit, jeden Moment auf der Landebahn aufzusetzen. Statt dessen starteten wir urplötzlich durch und flogen wieder weg vom Flughafen.

Kann ja alles mal vorkommen, kein Problem - aber die Erklärung des Piloten war dann doch mehr als sonderbar :roll:

Sie lautete ungefähr:
Verehrte Fluggäste, aufgrund des derzeitigen hohen Verkehrsaufkommens werden wir noch eine größere Runde drehen und dann erneut die Landung in Antalya versuchen. Bleiben Sie angeschnallt und bewahren Sie bitte Ruhe.

Wie gesagt, es war März und sehr früh am Morgen ... und außer uns war weit und breit kein anderes Flugzeug zu sehen :roll:
Von daher waren wir dann alle sehr gespannt auf den zweiten Versuch, der aber dann glücklicherweise funktionierte :D

Viele Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten