Eurovision Song Contest 2005! Gülseren/Türkei!

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten

Wie hat euch der Song und der Auftritt von Gülseren gefallen?

Super!
0
Keine Stimmen
Gut!
2
18%
geht so!
6
55%
Furchtbar!
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Gast

Eurovision Song Contest 2005! Gülseren/Türkei!

Beitrag von Gast »

Nachdem ja Melina schon die Umfrage gestellt hat,was ihr glaubt welche Chancen Gülserin hat,so würde mich mal interssieren wie euch der Auftritt von ihr gefallen hat :musik :party oder :motz .

Bin schon gespannt auf eure Anworten :wink: .

Liebe Grüße, Keks :P
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

meine Antwort>>>>>>>Bild
aber trotzdem rufe ich wie immer an!

Für die Türkei 01372020106

pro anruf kostet 0,12 €. :shock:

Dh. ich erwarte von jeden eine Unterstüzung in höhe von 1,20 € :lol:

PS Griechenland ist meine Favorit, also das Mädel nicht nur hübsch :twisted:, sie hatte auch gute performans! :wink:

............"Hello here is Ankara calling, here are the result of the turkish televoting. Malta 1 point......"
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Hakan hat geschrieben:PS Griechenland ist meine Favorit, also das Mädel nicht nur hübsch :twisted:, sie hatte auch gute performans! :wink:
:lol:

tja also wer ist denn hier der musik Experte! :lol:

Habe ich euch nicht geschrieben ich verstehe "diese" Sache gut! :twisted:

zumindest so gut, dass ich vom Musik besser als die Deutschen verstehe!!!
4 punkte! :oops:

Übrigens ich finde es, das ist eine schande, dass ide Österreichern keine Punkte für Deutschland gegeben haben, und nur 6 Punkte für die Türkei!
also mädels nächtes jahr erwarte von euch mehr leistung das gilt aber auch für die Schweiz, Danie du hast bestimmt nicht einmal angerufen oder!tzi zi tzi :?
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

1. Griechenland 230
2. Malta 192
3. Rumänien 158
4. Israel 154
5. Lettland 153
6. Moldau 148
7. Serbien und Montenegro 137
8. Schweiz 128
9. Norwegen 125
10. Dänemark 125
11. Kroatien 121
12. Türkei 92
13. Ungarn 91
14. Bosnien-Herzegowina 79
15. Russland 57
16. Albanien 53
17. Mazedonien 52
18. Zypern 46
19. Schweden 30
20. Ukraine 30
21. Spanien 28
22. Großbritannien 18
23. Frankreich 11
24. Deutschland 4

Betti
Zuletzt geändert von Seytan am 22.05.2005, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo leute,

da ich erst jetzt nach hause bin hab ich den songkontest leider verpasst.
österreich hat deutschland gar keinen punkt gegeben?? naja - ich als österreicherin entschuldige mich hiermit :wink: und auch das die türkei von uns nur 6 bekommen hat.

ich hab gar nicht gewusst, dass man mitstimmen kann wenn man gar nicht dabei ist ?????!!!!

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Es gibt ja irgiendwie vorher so ein Semi-finale und wer das erreicht darf mit voten,egal ob sie es nun in das Finale geschafft haben oder nicht.......
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also ich fand Gülseren auch nicht toll...und den Beitrag aus Griechenland schon gar nicht ..nur weil sie mit den Hüften wackelt hat sie gewonnen :? ...
Und so schlecht, dass Gracia letzte geworden ist war sie nicht, da gab es viel Schlimmere...aber das kommt daher weil sich alle gegenseitig die Punkte zuschustern...die ganzen baltischen Staaten, dann die ganzen ehmaligen russischen Staaten unter sich etc. :evil: ....

Mir hat Malta gut gefallen...

Lg
Ceylan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen!

Hab mal ne Umfrage gestartet :P

Also ich fands naja.....das lied ist ganz gut....aber irgendwie gab es da doch tontechnische probleme oder?
also ich hab im hintergrund immer ne stimme gehört...nicht gleichzeitig mit ihr sondern ne sekunde später??????

Irgendwie komisch...

Also als griechenland auftrat, wusst ich gleich die gewinnen...

obwohl mir noch paar andere gut gefallen haben...

ich muss sagen das war der erste kontest, wo mir 4 oder 5 lieder auch noch gut gefallen haben....

naja gracia....der song gefällt mir schon von anfang an nicht...und ihr bühnenauftritt war ja wohl echt der schlechteste von allen...kein highlight oder sowas...

naja...besser 4 punkte als gar keiner... :twisted:

Liebe Grüße

*melina*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melina,

vielen Dank für die Umfrage :D .

Also ich bin ganz eurer Meinung;mir hat der Auftritt und das Lied nicht gefallen.Das mit den Trommeln war ja gut,aber ich konnte Gülserin sehr schlecht verstehen und wie Melina schon gesagt hat,habe auch ich immer Stimmen im Hintergrund gehört,die alles so verwurschtelt haben :twisted:.

Ganz ehrlich:Die Lieder waren alle sehr orientalisch gerichtet, vor allem mit den Musikinstrumenten und den "Kostümen".

Aber ich wars ehr erstaunt,dass die Türkei doch ziemlich okay abgeschnitten hat :P ,und das mit Deutschland :totlachen ich konnte ja nicht mehr vor Lachen,die Moderatoren haben Gracia so als Hoffnung für Deutschland bezeichnet und dann dieses Ergebnis... :totlachen .Aber ehrlich gesagt,gab es schlimmere als sie,aber nun gut,die komischen baltischen Staaten(frage mich manchmal was die dort wollen,sorry :? )haben sich dort untereinader sowas von unterstützt...aber nun gut,so ist es halt jedes Jahr :o .
Also ich denke jetzt,dass Gracias Karriere den Bach runter geht und dass die Zeitungen noch so ihre Freude daran haben werden... :bilmem

Liebe Grüße, Keks :wink:
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Keks hat geschrieben:Aber ich wars ehr erstaunt,dass die Türkei doch ziemlich okay abgeschnitten hat :P ,
ooo liebe Keks, :)

ich hoffe mal, dass der gestern nicht dein erste Eurovision war oder? :shock:

also solange Detuschland, Belgien, Frankreich, Holland, Denmärk, Osterreich dabei beim punkten sind, hat die Türkei mindestens 60 punkte("Gast Arbeiter") :wink:
Dazu kommt von Bosna herzogovina und Albanien noch 10 punkte(Balkan länder Solidarität), was ich damit sagen will unser 80 punkte sind von anfang an sicher gewesen! der rest kommt für das Lied! :roll:

ich nehme aber diesen songkontext überhaupt nicht ernst, solange Griechenland und Cyprus gegenseitig 12 punkte geben! :evil:

lg
Hakan
Gast

Beitrag von Gast »

@Hakan...na ja,man weiß ja nie,wer wem jetzt wirklich wieviel Punkte gibt...es kommt manchmal anders wie man denkt....

Na ja,ich finde dieses Event auch nicht wirklich ausschlaggebend :roll: .

Liebste Grüße, Keks :wink:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich habe gestern Abend auch geguckt und fand Malta, Griechenland und Irland sehr gut. Gracia fand ich auch klasse und ich finde es sehr schade, dass die Negativ-Schlagzeilen ihr so geschadet haben, obwohl sie ja dafür gar ncihts kann. Aber ich glaube das sie eine starke Frau ist und weiter macht, hoffe es jedenfalls, denn ich mag sie.

Das türkische fand ich so lala, teilweie gut und manchmal nur schrecklich.

Liebe Grüße Betti
Antworten