zweiter teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Side
zweiter teil
Caniim suanb benim cok ama borcum var suan oraya gelemem ama sözy eriyorum kisin kelecegim beni unutma
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
der Anfang ist schon in deinem anderen Übersetzungswunsch von SkySky wie folgt übersetzt worden:
... ama söz veriyorum kışın gelecegim beni unutma
... aber ich verspreche, dass ich im Winter kommen werde. Vergiß mich nicht.
Viele Grüße - Terazi
der Anfang ist schon in deinem anderen Übersetzungswunsch von SkySky wie folgt übersetzt worden:
Der Rest:Mein Leben(ugs. für Liebling), gegenwärtig habe ich viele Schulden, gegenwärtig kann ich nicht dorthin kommen, aber versprochen.......
... ama söz veriyorum kışın gelecegim beni unutma
... aber ich verspreche, dass ich im Winter kommen werde. Vergiß mich nicht.
Viele Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)