Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
bir türkün yurt disina cikmasi cok zor. für einen Türken ist es sehr schwierig auszureisen :
yasalar var cok zor. die Gesetze sind sehr streng. :
ben gelmek isterim. Ich möchte kommen:
isvicre görmek isterim ama daha önce denedim. Ich möchte in die Schweiz kommen, aber zuerst versuche ich noch.... :
tekrar soracagim sana haber veririm. ich werde nochmals fragen und Dir dann nachricht geben. :
daha cok zaman var. Wir haben noch viel Zeit:
Daniela hat geschrieben:bir türkün yurt disina cikmasi cok zor. für einen Türken ist es sehr schwierig auszureisen :
yasalar var cok zor. die Gesetze sind sehr streng. :
ben gelmek isterim. Ich möchte kommen:
isvicre görmek isterim ama daha önce denedim. Ich möchte in die Schweiz kommen, aber zuerst versuche ich noch.... :
tekrar soracagim sana haber veririm. ich werde nochmals fragen und Dir dann nachricht geben. :
daha cok zaman var. Wir haben noch viel Zeit:
Es ist für einen türken sehr schwer ins ausland zu gehen
es gibt sehr harte gesetze
ich würde gern kommen
ich würde gern die schweiz sehen aber ich habe es schon früher mal versucht
ich werde nochmals fragen und dir nachricht geben
wir haben noch viel zeit