New York: Über dem Kennedy-Flughafen fielen menschliche Gliedmaßen vom Himmel
Der Versuch eines blinden Passagiers, möglicherweise aus Südafrika, endete tödlich. Inspektoren entdeckten nach der Landung Überreste eines menschlichen Körpers im Fahrwerk des Flugzeugs, das aus Johannesburg (Südafrika) kommend in New York gelandet war.
Körperteile wie ein Bein, Teile der Wirbelsäule und die Hüfte durchschlugen das Garagendach eines Hauses im South Floral Park, bevor sie im Garten des Hauses landeten.
Der Pilot hatte während des Fluges ein Klopfen bemerkt.
Quelle: http://www.reuters.com
wahnsinn auf welche Ideen die Menschen kommen.....
NEWS - Blinder Passagier wollte nach New York
NEWS - Blinder Passagier wollte nach New York
Zuletzt geändert von Sonnenblume81 am 08.06.2005, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- shiny13
- Türkei-Guru
oh mein gott, was denken sich die leute eigentlich.
mittlerweile ist das schon das 5. mal oder so das ich gehört habe, dass sich menschen versuchen im fahrwerk zu verstecken.
äähhhmmm, tschuldige, aber das sagt einem doch der gesunde menschenverstand, dass es, je höher man rauf kommt, immer kälter wird.
beim letzten flug waren -27 grad aussentemepratur. *kopfschüttel*
wirklich arm.
lg,
dany
oh mein gott, was denken sich die leute eigentlich.
mittlerweile ist das schon das 5. mal oder so das ich gehört habe, dass sich menschen versuchen im fahrwerk zu verstecken.
äähhhmmm, tschuldige, aber das sagt einem doch der gesunde menschenverstand, dass es, je höher man rauf kommt, immer kälter wird.
beim letzten flug waren -27 grad aussentemepratur. *kopfschüttel*
wirklich arm.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!