Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
es ist jetzt nichts gegen Dich oder Deinen Übersetzungswunsch, aber ich musste den Beitrag sperren.
Übersetzungen:
Jeder der angemeldet ist, darf Übersetzungswünsche äussern.
Neu registrierte User bekommen keine Übersetzungen am selben Tag!
Ich und auch andere machen das kostenlos in ihrer Freizeit und es kann sich daran jeder beteiligen, der Lust hat. Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! In solchen Fällen würde ich dann lieber ein Übersetzungsbüro aufsuchen! Wir sind dennoch bemüht, alle Übersetzungswünsche zu befriedigen. Manchmal sind die Texte entweder zu lang oder zu schwierig. So kann es also schon mal vorkommen, dass es einige Zeit dauert, bis diese Texte übersetzt werden. Im schlimmsten Falle auch gar nicht!
Lies Dir doch bitte die Übersetzungsregeln durch, es werden nämlich keine Übersetzungen am Tag des Anmeldedatums durchgeführt.