Anfrage - Flug Antalya-Düsseldorf ?

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Anfrage - Flug Antalya-Düsseldorf ?

Beitrag von Fatos »

Hallo wie ihr ja alle wisst ist es nun bald soweit das mein Mann nach Deutschland kommt und nun wollte ich gerne wissen ,ob man von hier einen Flug für ihn buchen kann?also antalya-Düsseldorf.Und wie das dann läuft wird das ticket hinterlegt am Schalter odér wie geht das und geht das überhaupt,hat da jemand Erfahrung mit????

Viele Grüße Fatos
me79

Beitrag von me79 »

Hallo Fatos!

Mein Freund war bisher 2 mal bei mir in Österreich. Das erste Mal war es so, dass wir das Ticket in Österreich gebucht hatten. Es wurde dann am Abflugtag 3 Stunden vor Abflug am Flughafen in Antalya hinterlegt.

Das 2. Mal hat mein Freund sein Ticket direkt in Antalya gekauft. Er ist dort in eine der zahlreichen Reiseagenturen und hat dann seinen Ausdruck auch sofort bekommen.

Beides ist möglich.

ABER: unbedingt einen Preisvergleich anstellen! Das erste mal war das Ticket in Österreich nur halb so teuer als das, das man ihm in der Türkei angeboten hatte. Das zweite mal waren die eingeholten Angebote gleich.

LG, Jasmine
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Jasmine danke für den Tip,werde mich dann mal langsam über die Preise erkundigen.Hoffe das es was günstiges gibt.

Liebe Grüße FATOS :wink:
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Fatos :winke

Ich war gerade mal bei Condor schauen, http://www.condor.de da kann man ONEWAY Tickets kaufen, habe mal Mitte Juli geschaut, da gibt es noch "günstige" Tickets von Antalya nach Düsseldorf, wie dies dann aber mit der Hinterlegung der Tickets klappt weiss ich leider nicht... :bilmem

Viel Spass beim Surfen im Netz... :compi
Lg Daniela
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von katjuschka »

Die Hinterlegung am Flughafen ist kein Thema, Du bezahllst hier und dann muss Dein Mann mit der Reservierungsnummer einfach zum Condor Schalter gehen-Problem yok!

lieben gruß
me79

Beitrag von me79 »

Hallo!

Condor-Flüge in/von die/der Türkei sind seit ein paar Wochen ticketlos! Das heisst, dass man sich nur die Email mit der Bestätigigungsnummer ausdrucken muss und diese dann beim Einchecken vorlegen.

@ Fatos:
Falls du also über Condor buchst, brauchst du diese Bestätigungsemail nur mehr an die Emailadresse von deinem Mann weiterleiten und er braucht dann nur in ein Internetcafé und es sich dort ausdrucken. Ganz unkompliziert.

LG, Jasmine
Binily
User
User
Lieblingsort: Adana
hallo

Beitrag von Binily »

hallo fatos,
ich buche meine flüge immer bei GENCER-REISEN. ich habe dir das hier mal kopiert. :wink:
ich hatte für einen flug von adana nach düsseldorf angefragt und da gab es kein problem . ONE WAY Preise von ab 85 + 35 € . ich denke mal das es für antalya auch flüge da gibt.

Besuchen Sie uns auch im Internet unter:
Homepage: http://www.Gencer-Reisen.de

Kundenservice: 0251 - 6068600

E-Mail: info@gencer-reisen.de
Gencer Reisen
Postfach 3109
48017 Münster

Tel: 0251/6068600
Fax 0251/2874430
Liebe Grüsse Binily
Fatos
Aga