Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
hab da eine sms... vielleicht hat ja jemand zeit und lust....
beni tanimadan beni görmeden nasil böyle suçlarsin?
unutmaki ben senden hoslandigim zaman sen baska biriyle
cikmak istedin ve beraber oldun ben suan yalniz bir insanim daha birbirmizi iyi tanimiyoruz.
sunu bilki buraya gelirsen ve beni tahirsan pisman olmayacaksin.
iyi düsün.
Hallo Meli,
ich überarbeite dir
das ein wenig. Dann bekommst du es sicher auch selbst hin.
Beni tanimadan, beni görmeden nasil böyle suçlarsin?
Unutma ki ben senden hoslandigim zaman sen baska biriyle
cikmak istedin, ve beraber oldun. Ben su an yalniz bir insanim, daha birbirimizi iyi tanimiyoruz.
Sunu bil ki, buraya gelirsen ve beni tanirsan, pisman olmayacaksin.
Beni tanimadan, beni görmeden nasil böyle suçlarsin?
Unutma ki ben senden hoslandigim zaman sen baska biriyle
cikmak istedin, ve beraber oldun. Ben su an yalniz bir insanim, daha birbirimizi iyi tanimiyoruz.
Sunu bil ki, buraya gelirsen ve beni tanirsan, pisman olmayacaksin.
Iyi düsün.
Wie kannst du mich so beschuldigen ohne mich zu kennen, ohne mich gesehen zu haben?
Vergiss nicht, in der Zeit als ich dich nett fand, das du mit jemand anderem ausgehen wolltest, und bist auch (mit demjenigen) zusammen kommen. In diesem moment bin ich ein sehr einsamer Mensch, noch kennen wir uns nicht so gut.
Aber wisse, wenn du hier her kommst und mich kennen lernst wirst du es nicht bereuen.
Überlege es dir gut.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...