auch wenn ich momentan noch nicht so sehr viel schreibe und ihr meine Abwesenheit vielleicht auch gar nicht bemerkt, verabschied ich mich in Urlaub. Morgen Abend gehts nach Kumköy :dans Nach vier langen Monaten seh ich endlich meinen Schatz wieder. Bin hier auf der Arbeit schon nur noch körperlich anwesend, kann schon gar nicht mehr richtig stillsitzen. Mein Grinsen verschwindet auch nicht mehr aus meinem Gesicht :lol:
Bin zwar nur für ne Woche weg, aber besser als gar nichts ...
na dann einen schönen Urlaub genieße die Zeit mit deinem Schatz und behalte das Dauer-Grinsen ruhig in deinem Gesicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch viel schöner wenn man mit eine lächeln durch die Gegend läuft.
na dann wünsch ich Dir einen ganz traumhaften Urlaub !!!
Geniesse die Woche !! Wie Du sagst, besser als gar nichts!
Grüß mir Mehmet, Bünjamin und Miri und Janita wirst Du sicher auch kennen lernen, bitte auch grüssen!! Vor allem Miri, die ist meine Süsse!!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!! Wirst Du aber sicher haben!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Danke euch allen. Werd jede Minute im Urlaub genießen!!
@Miri: Grüße werden ausgerichtet, ganz besonders an deine Süße! Mit Janita hatt ich schon per E-Mail Kontakt und am Samstag findet ja ein Treffen statt, wie du bestimmt schon weißt
Dann wünsch ich dir auch einen guten Flug und super schöne Tage. Hab das eben erst mitbekommen, dass du heute fliegst Grüße werden ebenfalls ausgerichtet