hab auch wieder eine
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
hab auch wieder eine
Askim kormana gerek yok türkiye kadar güvenli bir ülke yokdur seni sevijorum ve bekliyorum
:

- Tatjana
- Reiseleiter
Dann versuch ich hier auch mal mein Glück.
Warte bitte auf Korrektur, da ich mit
Türkiye kadar und yokdur nicht viel anfangen kann
(bis Türkei und ?????
Askim kormana gerek yok türkiye kadar güvenli bir ülke yokdur seni sevijorum ve bekliyorum
Mein Schatz, du brauchst keine Angst zu haben.
Die Türkei ist ein sicheres Land ???..yokdur...
Ich liebe dich und ich warte auf dich
LG
Tatjana
Warte bitte auf Korrektur, da ich mit
Türkiye kadar und yokdur nicht viel anfangen kann
(bis Türkei und ?????
Mein Schatz, du brauchst keine Angst zu haben.
Die Türkei ist ein sicheres Land ???..yokdur...
Ich liebe dich und ich warte auf dich
LG
Tatjana

Hallo Tatjana,
Da es mir wirklich schon sehr auffällt, möchte ich die Gelegenheit mal für ein dickes Lob nutzen. Was mir aufgefallen ist?
Wie sehr du dich bei den Übersetzungen versuchst. Das imponiert mir sehr. Und es zeigt deinen Lernerfolg, den du sehr offensichtlich hast. Einfach toll
LG, Jasmine
Da es mir wirklich schon sehr auffällt, möchte ich die Gelegenheit mal für ein dickes Lob nutzen. Was mir aufgefallen ist?
Wie sehr du dich bei den Übersetzungen versuchst. Das imponiert mir sehr. Und es zeigt deinen Lernerfolg, den du sehr offensichtlich hast. Einfach toll

LG, Jasmine
- Tatjana
- Reiseleiter

Dankeschön Jasmine, jetzt werde ich gleich richtig rot

Aber leider bin ich mir immer noch sehr unsicher
und manchmal überleg ich schon, ob ich richtig übersetzt habe.
Z.B
Vielleicht heißt es, bis zur Türkei ist es ein sicheres Land...oder ähnlich
oder vielleicht aber auch was ganz anderes
Und zu den Übersetzungen...
ehrlich gesagt liebe ich es zum übersetzen...
und wenn ich es dann auch noch richtig könnte (naja, ich übe zumindest
LG
Tatjana
- sabsbee
- Türkei-Guru
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich bins
Hallo alle zusammen, danke für die Übersetzung. Aber wie kommt er denn auf die Idee?
Wlches Land ist denn heute noch sicher. Verstehe ich nicht. Noch mal Dankeschön!! :danke