Ferien in der Schweiz
- tuerkiye80
- Pilot

- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Ferien in der Schweiz
Hallo Ihr lıeben
Meıne kleıne Famılıe und ıch werden am 15,7 für 1 monat ın dıe Schweız gehen und urlaub machen
uns geht es allen sehr gut bıs bald
Meıne kleıne Famılıe und ıch werden am 15,7 für 1 monat ın dıe Schweız gehen und urlaub machen
uns geht es allen sehr gut bıs bald
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Sarah20
- Hoteldirektor

Hallo Melanie!!!
Ist ja lustig, gerade heute hab ich an dich und deine Familie gedacht! Freut mich, dass es euch gut geht. Und jetzt geht´s auch noch in die Schweiz. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit. Vielleicht kommst du dann ja auch mal dazu, einen Bericht über dein neues Leben zu schreiben? Aber vor allem sollt ihr euch erholen und den Urlaub genießen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Ist ja lustig, gerade heute hab ich an dich und deine Familie gedacht! Freut mich, dass es euch gut geht. Und jetzt geht´s auch noch in die Schweiz. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit. Vielleicht kommst du dann ja auch mal dazu, einen Bericht über dein neues Leben zu schreiben? Aber vor allem sollt ihr euch erholen und den Urlaub genießen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
- tuerkiye80
- Pilot

- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
schön dass es euch gut geht! da wirst du dich sicher auf 1 monat schweiz freuen, was? kannst endlich alle deine freunde und familie wieder sehen.
liebe grüße und bleibt glücklich
melisa
schön dass es euch gut geht! da wirst du dich sicher auf 1 monat schweiz freuen, was? kannst endlich alle deine freunde und familie wieder sehen.
liebe grüße und bleibt glücklich
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi melanie
schön bist du wieder einmal im forum! das freut mich aber, dass ihr in die schweiz kommt und das sogar für einen monat!
hattest du eigentlich ein schönes hochzeit??
würde mich auch freuen über einen bericht über dein neues leben in der türkei!
liebe grüsse
sarah
schön bist du wieder einmal im forum! das freut mich aber, dass ihr in die schweiz kommt und das sogar für einen monat!
hattest du eigentlich ein schönes hochzeit??
würde mich auch freuen über einen bericht über dein neues leben in der türkei!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- shiny13
- Türkei-Guru

- Türkei-Guru

- Antonia
- Hoteldirektor

freue mich auch so sehr wieder mal von dir zu lesen....
Mensch jetzt bist du ja auch schon über einen Monat drüben...und schön das es euch so gut gefällt...ich hoffe die Kleine gewöhnt sich an die Hitze...war ja in den letzten Tagen wirklich warm....
Ich hoffe ich kann dich wenn ich drüben bin (Avsaller/Konakli) auch mal besuchen.....
Ich werde zumindest mein bestes versuchen....möchte euch doch auch mal persönlich kennen lernen....
Freue mich schon drauf, wenn du wieder hier im Forum mit mischt, auch wenn erstmal für einen Monat....ich kann mir gut vorstellen wieviel ihr im moment um die Ohren habt...
LG
Antonia
freue mich auch so sehr wieder mal von dir zu lesen....
Mensch jetzt bist du ja auch schon über einen Monat drüben...und schön das es euch so gut gefällt...ich hoffe die Kleine gewöhnt sich an die Hitze...war ja in den letzten Tagen wirklich warm....
Ich hoffe ich kann dich wenn ich drüben bin (Avsaller/Konakli) auch mal besuchen.....
Ich werde zumindest mein bestes versuchen....möchte euch doch auch mal persönlich kennen lernen....
Freue mich schon drauf, wenn du wieder hier im Forum mit mischt, auch wenn erstmal für einen Monat....ich kann mir gut vorstellen wieviel ihr im moment um die Ohren habt...
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?