nur kurz, danke

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

nur kurz, danke

Beitrag von Daniela »

kesinlikle aramizda bir sorun oldugunu düsünme, benimle ilgili.
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Daniela hat geschrieben:kesinlikle aramizda bir sorun oldugunu düsünme, benimle ilgili.
denk nicht mit sicherheit daß die frage bei unserem anruf dich betrifft, sie bezieht sich auf mich.

süße, da bin ich mir aber heut sehr sicher, versteh maximal die hälfte und hab mir das "zusammengedichtet...." also ned zu früh aufregen, wenns was zum aufregen geben sollte! öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Süsse,

bir sorun heisst dies nicht eine frage???

Nein nein rege mich NOCH nicht auf!! :lol:

öptüm, Dani

Danke für Deine Hilfe...
Gast

Re: nur kurz, danke

Beitrag von Gast »

Daniela hat geschrieben:kesinlikle aramizda bir sorun oldugunu düsünme, benimle ilgili.
Denke auf gar keinen Fall, dass es zwischen uns ein Problem gibt, es hat mit mir zu tun.
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Bülbül

Vielen Dank für Deine Hilfe... :wink:

Öptüm,
Daniela
Antworten