wollt mich auch kurzfristig noch für eine Woche Türkeiurlaub in Side verabschieden. Morgen früh um sechse gehts schon auf zum Flughafen. Leider fliegen wir nicht nonstop, sondern über Frankfurt. Hat sich im Nachhinein geändert. Naja, ich werds wohl trotzdem überleben. Naja und jetzt hab ich noch einiges zu tun, daher bin ich etwas kurz angebuden. Bin auch die letzten Tage bei dem schönen Wetter da gar nicht zu gekommen und hatte gestern meinen letzten Arbeitstag in meiner alten Firma, was natürlich auch noch ziemlich stressig war. Und wenn ich wieder komme, fang ich gleich in meinem neuen Job, bin schon sehr gespannt.
Zweimal starten und zweimal landen auf dem Hinflug - das ist doch super - auch wenns dadurch ein bisserl länger dauert. Wenigstens seid ihr die ersten im Flieger!
Auch wenn ich vielleicht ein wenig zu spät komme und du es nicht mehr vor deinem Urlaub lesen wirst, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß !!!
kurzfristig nach Side,das ist ja klasse.Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub,genieß die Zeit,hab viel Spaß und komm erholt und vor allem gesund wieder.
viel Spaß in Side!! Wünsch Dir einen ganz wunderbaren urlaub!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück