Leider noch eine SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Leider noch eine SMS

Beitrag von kuzu »

Hallo,
habe hier leider noch eine. Wie gesagt, ich glaube, ich lerne das nie.
LG
Kathrin
:oops: :oops: :oops: :oops:

Sevgiler biter asklar dostluklar arkadasliklar agaclarda yapraklar biter ana yüregyindeki sevgi pinari damla damla damla damla akar durur….?
Hayalin gözümde perde, resim durur tüm cihanda, senin olmadigin berde, yasamanin imkani yok. s.s. Öptüm
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Leider noch eine SMS

Beitrag von Melisa24 »

kuzu hat geschrieben:Hallo,
habe hier leider noch eine. Wie gesagt, ich glaube, ich lerne das nie.
LG
Kathrin
:oops: :oops: :oops: :oops:

Sevgiler biter asklar dostluklar arkadasliklar agaclarda yapraklar biter ana yüregyindeki sevgi pinari damla damla damla damla akar durur….?
Hayalin gözümde perde, resim durur tüm cihanda, senin olmadigin berde, yasamanin imkani yok. s.s. Öptüm
liebe kann wachsen, liebe, freundschaft, bekanntschaft wie die blätter an einem baum wachsen, die liebe sickert tropfen für tropfen elementar ins herz hört es auf....?

der vorhang des traums ist in meinem auge, mein bild hört auf gänzlich im ???, ..... keine ahnung ich find nicht mal die wörter :roll: müssen die jungs immer gedichte schreiben?? ;) hoffe, es findet sich noch jemand, der mehr übersetzen kann davon! der schluss heißt auf jeden fall: ich liebe dich, küsschen
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Leider noch eine SMS

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben: Sevgiler biter asklar dostluklar arkadasliklar agaclarda yapraklar biter ana yüregyindeki sevgi pinari damla damla damla damla akar durur….?

Liebe, Freundschaften, Bekannschaften können aufhören
Die Blätter an einem Baum können ausfallen
Die Quelle des Liebe die in Herz des Mutters ist, sickert tropfen für Tropfen

Dein Traumbild ist wie ein Vorhang auf meine Augen
Das Bild steht in Weltall
Es ist unmöglich zu leben wo du nicht existierst.

s.s.(ich glaube seni seviyorum also ich liebe dich)
ich küsse dich

LG

Lorin

PS: Ich habe nur übersetz was da steht, ich kann selber die Bedeutung (oder Zusammenhang) nicht verstehen.. Aber es ist mit Liebe zu tun:-))
Hoffentlich hilf das weiter...
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Was würde ich nur ohne Euch machen?
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten