Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit gestern Abend wieder da...leider.
Irgendwie fällt es mir diesmal total schwer mich hier wieder einzuleben und bin auch noch total traurig.
Würde am liebsten gleich wieder zurück fliegen.
Das Treffen mit meinem Schatz war total schön, aber viel zu kurz, aber das werde ich euch noch ausführlich erzählen. Muss mich hier jetzt erstmal wieder zurecht finden... Ist sicherlich eine Menge passiert.
Liebe Grüße
Nancy
Wieder da...
-
Canan1987
- Hoteldirektor

- regina
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Alanya
-
Anonymous
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
schön, dass du wieder hier bist... ich hoffe, dass du deine traurigkeit bald wieder überwindest, auch wenn es nicht schön ist, wieder hier zu sein, was? schon gar nicht, wenn du ihn so lang nicht sehen kannst.
drück dich,
melisa
schön, dass du wieder hier bist... ich hoffe, dass du deine traurigkeit bald wieder überwindest, auch wenn es nicht schön ist, wieder hier zu sein, was? schon gar nicht, wenn du ihn so lang nicht sehen kannst.
drück dich,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Chika
- Türkei-Guru

- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi nancy
herzlich willkommen zurück! ich freue mich für dich, dass du deinen schatz endlich wieder gesehen hast!
ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder einleben kannst und der trennungschmerz nicht all zu gross ist.... ich freue mich auch auf deinen bericht!
liebe grüsse
sarah
herzlich willkommen zurück! ich freue mich für dich, dass du deinen schatz endlich wieder gesehen hast!
ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder einleben kannst und der trennungschmerz nicht all zu gross ist.... ich freue mich auch auf deinen bericht!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Miri
- Türkei-Guru

Hallo Nancy!!
Willkommen zurück !!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du traurig bist, und Du im Moment das Gefühl hast, dass Du Dich hier nicht mehr richtig einleben kannst!!
Kopf hoch, das wird schon. Ich hab auch jedes Mal das Gefühl, aber nach ein paar Wochen geht es.
LG
Miri
Willkommen zurück !!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du traurig bist, und Du im Moment das Gefühl hast, dass Du Dich hier nicht mehr richtig einleben kannst!!
Kopf hoch, das wird schon. Ich hab auch jedes Mal das Gefühl, aber nach ein paar Wochen geht es.
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück