ich will euch nur schnell ganz lieb von Lena grüßen! Sie und ihr Mann genießen die Zeit in Antalya sehr und sie will am liebsten gar nicht wieder nach Hause Naja, ein paar Tage in der Hitze haben sie ja noch!
Ich wünsch euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße,
Mandy
Oh, dass ist schön zu hören, dass sie ihren Urlaub trotz der "Terrorangst" die sie zuvor hatte nun doch noch in vollen Zügen geniesst. Das freut mich sehr für die beiden.
Ich bin wieder zurück! Möchte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen, schreib dann hier gleich weiter!
Wir sind gestern abend wieder in Linz angekommen. War ein sehr schöner Urlaub, sehr sehr heiß, hab mir sogar noch shirts kaufen müssen, denn 2 Shirts am Tag waren nichts. Alles pitschnass geschwitzt, das war wahnsinn! Was mich sehr gefreut hat, das ich viele Bekannte wieder getroffen habe, in Erinnerungen geschwelkt bin und wir auch wieder neue Leute kennengelernt haben.
Momentan weiß ich noch nicht allzuviel zu schreiben, bin noch nicht ganz hier und muß mal richtig ankommen.
Von der Terrorangst die ich vorher hatte, hab ich nicht einmal daran gedacht, haben es sehr genossen.
Schön, dass du wieder da bist und deinen Urlaub genossen hast. Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass du dir zu viele Gedanken machst! Komme erstmal richtig an und lese dich wieder ein!!! Willkommen zurück!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Hey Süße..
herzlich willkommen zu hause :-) schön, dass ihr die zeit genossen habt!!!
wow,so heiß!? da kann ich mich ja auf was gefasst machen...
leb dich wieder gut ein und schreib mir mal
@Melisa es öffnen sich nicht alle, wirklich? Das ist ja schade!
Weiß gar nicht wieso? : Danke der Urlaub war sooo erholsam, haben so richtig entspannen können und den Alltag draußen gelassen. War fabelhaft, echt!!!