Leider auch wieder zurück

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Leider auch wieder zurück

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben,

auch unsere Urlaubszeit ist nun zuende. Samstag angekommen, heute gleich wieder volles Programm mit Arbeit und Schule.

Es ist viel passiert in den 3 Wochen, Gutes und Schlechtes!!

Die supergute Nachricht: Nach einem erneuten kleinen Unfall meiner Lüdden kann sie ihren Daumen und Arm wieder vollständig bewegen!!!
(Vielleicht erinnert Ihr Euch an die Geschichte)

Die nicht so gute Nachricht: mit Bekir hat sich nicht wirklich was neues ergeben. Die drei Wochen waren so lala...kaum meinen Fuß auf deutschem Boden...schon ist es wieder richtig mies!!! Zwar hat noch immer keiner von uns das Wort Trennung endgültig ausgesprochen, aber es ist eigentlich klar, das es keine Chance mehr gibt.

Ich muß die 3 Wochen erstmal etwas sacken lassen...dann liefere ich Euch gerne einen Bericht, falls Interesse besteht :wink:

Liebe Grüße

Birgit
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Hallo Birgit!

Na klar besteht Interesse!! :wink:

Wir wissen ja aber auch alle, dass es ein wenig dauert, wieder richtig zu Hause anzukommen und deswegen "gewähren" wir dir noch etwas Zeit.. :roll: :P

Lass dich nicht gleich wieder so stressen!

Liebe Grüße

Yasemin
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Ooops, vergessen... :oops:

Ich erinnere mich noch an die Geschichte mit deiner Tochter - auch wenn ich nichts dazu geschrieben habe..

Das freut mich, dass es sich jetzt - anscheinend durch einen dummen "Zufall" - wieder zum Guten gewendet hat!

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass am Ende doch alles wieder gut wird! :wink:
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Birgit,

Mensch, das ist ja super, dass dank des erneuten 'Unfalls' bei Aileen alles wieder ok ist und sie Arm und Daumen wieder voll nutzen kann. Da hatte der Urlaub ja auf jeden Fall etwas super gutes. Schön! Ich freu mich für euch.
Was die Sache mit Bekir angeht - lass es sacken und entscheide dann, was das beste für dich ist. Ich weiss ja selber, wie schwer das ist :oops: :wink:

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Birigit,

erst mal Willkommen zurück und schön das du wieder da bist.

Das mit deiner Lütten ist ja klasse, das freut mich sehr, kann mich an deine Geschichte noch sehr gut erinnnern.

Das mit Bekir ist natürlich nicht so schön, lasse deinen Urlaub erst mal sacken und dann sehe weiter wie es weiter gehen soll. Wir sind für dich da.

Auf einen Bericht bin ich auch schon gespannt, aber lebe dich erst mal wieder hier im kalten verregnetem Deutschland ein.

Liebe Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Herzlich Willkommen zurück

schön, dass du wieder da bist. Dass deine Tochter nun den Arm und Daumen wieder vollständig bewegen kann, freut mich zu hören.

Das mit Bekir tut mir leid für dich. Halt die Ohren steif.

Und natürlich habe auch ich grosses Interesse an deinem ausführlichen Reisebericht...also schnell her damit :wink:

Liebe Grüße
Sadee
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hey birgit

welcomeback!!

schön geht es deiner tochter wieder besser, dass freut mich!

das mit deinem schatz tut mir leid! leb dich erst wieder mal ein und versuche, alles mal zu verarbeiten!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo birgit,

schön dass ihr zwei wohlbehalten zurück seid! freut mich auch, dass der arm wieder okay ist. auf einen bericht freu ich mich natürlich auch!

gewöhn dich mal erst wieder an deutschland.

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Ihr seid alle total lieb!!!!

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

Der Urlaub stand ja vom ersten Tag unter einem schlechten Stern (kamen ja aus D nicht raus wg. kaputter Maschine in Ayt), nun ist er um und ich denke mit einem lachenden und einem weinenden Auge dran zurück.

Werde meinen Bericht schreiben, wenn mich der erste Alltagsstreß hier wieder zur Luft kommen läßt und ich die Ereignisse etwas verdaut habe....bitte geduldet Euch noch ein paar Tage :wink:

Liebe Grüße

Birgit
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Birgit!!!

Herzlich Willkommen zurück!!!

Auch ich würde mich über einen Bericht freuen! Aber komm erstmal richtig an.

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Birgit....

auch von mir

Welcome back...

schön das ighr wieder gut angekommen sein, und deine kleine ihren Arm wieder bewegen kann, das mit der anderen Sache hört sich ja nicht so schön an.....Freue mich aber auf einen Bericht....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten