Ich bin auch wieder zurück, die 2 Wochen sind wieder einmal viel zu schnell vergangen. Hatte einen wunderschönen Urlaub im Hotel Defne Star. Am liebsten würde ich gleich wieder zurück fliegen
Werde wahrscheinlich im Oktober wieder in meiner zweiten Heimat fliegen.
LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
welcome back!! freut michn dass du eine gute zeit hattest! im oktober wollen ja eh fast alle runter... bin grad noch am suchen, wer mitkommt, aber ich glaub ich flieg zur not auch allein ;-)
Willkommen zurück!!!! Ich kann mir vorstellen, dass du schon wieder deinen nächsten Urlaub planst. Bei mir ist es auch immer so! Komme erstmal richtig an und lebe dich wieder ein!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
welcome back!! ich freue mich, dass du einen schönen urlaub hattest! kann dich super gut verstehen, dass du schon jetzt wieder deinen nächsten urlaub planst!! leb dich erst wieder ein, hast bestimmt viel zum nachlesen!!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Willkommen zurück! Hoffe du hast dich wieder einigermaßen hier einleben können,ist ja oft nicht so leicht, kenn ich ja selbst.
Hoffe wir sehen auch bald Fotos und einen Reisebericht.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück