ich bitte auch wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich bitte auch wieder
kannst du mir nun das Rezept schicken.? ich würde mich auch mal freuen wenn du was für mich tun kannst.
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: ich bitte auch wieder
Hani, bana simdi yemek tarifi gönderebilir misin? Bende benim icin bir sey yapabildiginden sevinirdim.Schatzi hat geschrieben:kannst du mir nun das Rezept schicken.? ich würde mich auch mal freuen wenn du was für mich tun kannst.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
Re: ich bitte auch wieder
Kleine Korrektur:sabsbee hat geschrieben:
Hani, bana simdi yemek tarifi gönderebilir misin? Bende benim icin bir sey yapabildiginden sevinirdim.
Hani, bana simdi yemek tarifini gönderebilir misin? Ben de benim icin bir seyler yapabildigine sevinirdim.
sich freuen über = bir seye sevinmek
- sabsbee
- Türkei-Guru