ich bräucht mal was kurz

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

ich bräucht mal was kurz

Beitrag von forganna »

ich find es sehr schade,das du dich nicht bei mir gemeldet hast,schließlich bist du nicht ganz unschuldig an den ganzem was passiert ist.mir geht es im moment nicht gerade gut und ein bisschen rücksicht hätte ich schon von dir erwartet,wir kennen uns jetzt schließlich über 2 jahre.ich wollte einfach nur das du es weißt,aber anscheinend interessiert dich das alles überhaupt nicht.wirklich schade.

danke schön im vorraus
liebe grüße
ella
good things come to those who wait
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: ich bräucht mal was kurz

Beitrag von sabsbee »

ich find es sehr schade,das du dich nicht bei mir gemeldet hast,schließlich bist du nicht ganz unschuldig an den ganzem was passiert ist.mir geht es im moment nicht gerade gut und ein bisschen rücksicht hätte ich schon von dir erwartet,wir kennen uns jetzt schließlich über 2 jahre.ich wollte einfach nur das du es weißt,aber anscheinend interessiert dich das alles überhaupt nicht.wirklich schade.

Bence cok yazik ki hic haber maber vermedin, sonunda olan seylerden sende tam sucsuz degilsin. Moralim suan pek iyi degil ve senden biraz saygi bile beklerdim, sonunda iki seneden fazla taniyoruz kendimize. Sadece sana bildirmek istedim, ama göründügü gibi seni hic ilgilendirmez. Gercekten yazik.
Viele Grüße

Sabrina
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Dank dir Sabrina.Du bist ein Schatz :knuddel

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Antworten