Guten Morgen,
möchte doch gern genau wissen, ob ich das richtig übersetzt habe...
Benim tanidigim (Name) böyle degildi artik oda degisti ama olsun Genclik bir bahar gibidir gelir gecer yaslilik ise kara bulut gibi insanin üstüne cöker unutma
Die (Name), die ich kennerlernte war nicht so. Schließlich hat sie sich auch verändert. Aber so soll es sein. Jugend ist wie Frühling – kommt und geht vorbei. Alter allerdings ist wie schwarze Wolken, die auf Menschen drücken. Vergiß dies nicht.
LG
Stern
Weiß nicht genau
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Hakan
- Türkei-Guru

soll ich meine ehrliche Meinung sagen, wenn jemand in diese Niveau ist, diesen SCHWEREN türkishcen text fehlerfrei übersetz hat, braucht eigentlich keine gedanken mehr machen, wenn es um türkische sprache geht.stern hat geschrieben:möchte doch gern genau wissen, ob ich das richtig übersetzt habe..
also sehr schön gemacht...
Zuletzt geändert von Hakan am 26.08.2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.