Ich möchte nochmal üben...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Ich möchte nochmal üben...

Beitrag von Candini »

...bekam eben eine SMS von meiner "Lieblingskrankenschwester" aus dem Krankenhaus aus Adana :)

canim merhaba, iyi olmana cok sevindim.Herkesinde sana selami var,Özelikle Dr. Hakan :) Bu gece nöbetciyim.Kendine cok iyi bak!

Mein Versuch:
Meine Liebe, das es Dir gut geht freut mich sehr.Alle lassen Dich grüssen,besonders DR.Hakan.Diese Nacht habe ich Dienst.Pass sehr gut auf Dich auf!

Vielen Dank für`s drüberschauen.

LG
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

@Cerkes,

sehe ich das jetzt richtig, das alles stimmte???

Ich fand es auch nicht wirklich schwer, nur das Wörtchen "nöbetciyim" war mir nicht ganz klar, da ich kein Wörterbuch zur Hand hatte.

Dankeschön.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten