ich hoffe die Letzte....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
ich hoffe die Letzte....
Einmal möchte ich Deine Gedanken verstehen!! Aber es spielt ja keine Rolle mehr, ich habe Dir vor 2 Wochen eine letzte Chance geben, die hast Du nicht genutzt! Ich habe mich wie eine XXX (Wort kann ich selbst raussuchen :-) ) gefühlt, dass Du das nicht verstehst! Für mich ist es AUS!!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich hoffe die Letzte....
Bir kere olsun düsüncelerini anlamak istiyorum.. Ama bunun artik bir önemi yok, sana 2 hafta önce son bir sans vermistim, bunu kullanmadin!! Bunu anlamadigin icin kendimi bir XXXXX gibi hissettim! Benim icin hersey bitti!!Daniela hat geschrieben:Einmal möchte ich Deine Gedanken verstehen!! Aber es spielt ja keine Rolle mehr, ich habe Dir vor 2 Wochen eine letzte Chance geben, die hast Du nicht genutzt! Ich habe mich wie eine XXX (Wort kann ich selbst raussuchen :-) ) gefühlt, dass Du das nicht verstehst! Für mich ist es AUS!!
LG
Lorin