Hallo,ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte meinen Süssen nu noch was fragen.
wäre toll,wenn einer folgendes für mich übersetzt 8)
Nun ist es bald soweit : endlich sehen wir uns wieder.
Wird es klappen,dass du nach Side zu uns kommst? Was ist mit deinem Motorrad? Ich freue mich sehr. Wir mußten so lange warten. Das nächste Mal kommen wir frühstens Anfang April 2006.
Ich umarme dich !
Danke schon mal im Vorraus
Michaela
wäre lieb ,.... ;-) danke
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
wäre lieb ,.... ;-) danke
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: wäre lieb ,.... ;-) danke
Iste artik zaman geldi: Sonunda birbirimizi tekrar görebilecegiz. Side´ye yanimiza gelebilecekmisin? Motorsikletin duruyormu? Cok seviniyorum. Uzun zaman beklemek zorunda kaldik. Gelecek sefer en erken 2006 nisani basinda gelecegiz. Kucakliyorum seni..Elaaskim hat geschrieben: Nun ist es bald soweit : endlich sehen wir uns wieder.
Wird es klappen,dass du nach Side zu uns kommst? Was ist mit deinem Motorrad? Ich freue mich sehr. Wir mußten so lange warten. Das nächste Mal kommen wir frühstens Anfang April 2006.
Ich umarme dich !
ps: Es lässt sich nicht eins zu eins übersetzen. Sinngemäß habe ich übersetzt. Hoffenlich für dich ok..so..
LG
Lorin
- Elaaskim
- Pilot
Tesekkür ederim
Hallo Eve und Lorin !
DAnke DAnke...bin froh ,dass es euch gibt.
Noch 6 Tage ,dann fliege ich ! :lol:
LG
Michaela
DAnke DAnke...bin froh ,dass es euch gibt.
Noch 6 Tage ,dann fliege ich ! :lol:
LG
Michaela
Merhaba,