Bitte ich nochmal... *schäm*

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Anonymous

Bitte ich nochmal... *schäm*

Beitrag von Anonymous »

Ist aber eine wichtige Nachricht!....

Als wir im Urlaub waren ging es meiner Oma ihrer Schwester nicht gut. Sie war bei vielen Ärzten und heute haben sie festgestellt, dass sie einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse hat. Ich werde hier noch verrückt....

Danke im Voraus an die Übersetzer....

*Melina*
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Bitte ich nochmal... *schäm*

Beitrag von Lorin »

Melina hat geschrieben:Als wir im Urlaub waren ging es meiner Oma ihrer Schwester nicht gut. Sie war bei vielen Ärzten und heute haben sie festgestellt, dass sie einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse hat. Ich werde hier noch verrückt....
Biz tatildeyken büyükannemin kizkardesi hastalandi. Bir cok doktora gitti, bugün panreastümörü teshisi koydular. Burada delirecegim....

LG

Lorin

ps:Es tut mir leid, gute Besserung..
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Lorin für die schnelle übersetzung....

öptüm
Antworten