Ich bins wieder.Wär wieder lieb:-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
Bitta sag mir wenn ich dich gekränkt und verletzt habe.und wenn ich anderen Leuten mehr geglaubt habe wie dir.Und das ich dir nicht vertraut habe.Es tut mir so leid.Ich weiß das verletzt dich.Ich werde dir aber vertrauen.Glaubst du mir das?
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich bins wieder.Wär wieder lieb:-)
Lütfen seni incitip, kirdiysam söyle bana. Diger insanlara senden daha cok inandigim ve sana güvenmedigim icin üzgünüm. Biliyorum bu seni incitti. Ama sana güvenecegim, inaniyormusun bana?Mel_20 hat geschrieben:Bitta sag mir wenn ich dich gekränkt und verletzt habe.und wenn ich anderen Leuten mehr geglaubt habe wie dir.Und das ich dir nicht vertraut habe.Es tut mir so leid.Ich weiß das verletzt dich.Ich werde dir aber vertrauen.Glaubst du mir das?
LG
Lorin
- Meli
- Reiseleiter
Man das geht immer schnell hier :-) Freut mich ....Damke bist ein Schatz