...mit Selbstversuch von mir
Merhaba Canim,ben de iyiyim.Burda da yagmur basladi.Hastane cok yorucu.
Iyi olmana sevindim.Kendine cok iyi bak kocaman öptüm.Emine
Ich verstehe es so:
Hallo meine Süsse,
mir geht es auch gut.Hier hat es angefangen zu regnen.
Dann irgendwas mit dem Krankenhaus(?), das Wort "yorucu" krieg ich nicht hin.
Es freut mich das es Dir gut geht, pass gut auf Dich auf,ein dicken Kuss, Emine
Wer schaut mal bitte drüber??
Vielen Dank,
Candini
Von meiner Lieblingskrankenschwester :-)...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Von meiner Lieblingskrankenschwester :-)...
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Von meiner Lieblingskrankenschwester :-)...
Merhaba tatlim, ben de iyiyim.Burda da yagmur basladi.Hastane cok yorucu. Iyi olmana sevindim.Kendine cok iyi bak kocaman öptüm.Emine
Hallo meine Süsse,mir geht es auch gut.Hier hat es angefangen zu regnen. Krankenhaus ist sehr ermüdend. Es freut mich das es Dir gut geht, pass gut auf Dich auf,ein dicken Kuss, Emine
Hallo Candini, ich habe nur ein Satz dazu geschrieben. Andere Sätze sind korrekt
yorucu kommt von yorulmak
yorulmak= ermüden
yorucu= ermüdend
LG
Lorin
Hallo meine Süsse,mir geht es auch gut.Hier hat es angefangen zu regnen. Krankenhaus ist sehr ermüdend. Es freut mich das es Dir gut geht, pass gut auf Dich auf,ein dicken Kuss, Emine
Hallo Candini, ich habe nur ein Satz dazu geschrieben. Andere Sätze sind korrekt
yorulmak= ermüden
yorucu= ermüdend
LG
Lorin
- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Lorin,
wieder einmal danke ich Dir sehr.
Das yorucu von yorulmak kommt, da wäre ich nicht ansatzweise drauf gekommen.Die Endung -cu hat mich auch noch sehr irritiert. Ich war immer der Meinung diese Endung fügt man nur an Berufe an
:
Aber nun habe ich es mir notiert und werde es mir merken.
Öptüm,
Candini
wieder einmal danke ich Dir sehr.
Das yorucu von yorulmak kommt, da wäre ich nicht ansatzweise drauf gekommen.Die Endung -cu hat mich auch noch sehr irritiert. Ich war immer der Meinung diese Endung fügt man nur an Berufe an
Aber nun habe ich es mir notiert und werde es mir merken.
Öptüm,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!