Kleine sms....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Kleine sms....

Beitrag von Abla »

Hallo,
ich brauche auch mal wieder Hilfe, wenn jemand Zeit und Lust hat.......

Kannst du mir bitte den Titel und den Interpreten vom Lied schreiben wonach die kleine Asra immer tanzt? Du hast es ja in deinem Handy gespeichert. Ich möchte es mir mal ganz im Internet anhören.

Vielen, vielen Dank im vorraus!!! :wink:
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Kannst du mir bitte den Titel und den Interpreten vom Lied schreiben wonach die kleine Asra immer tanzt? Du hast es ja in deinem Handy gespeichert. Ich möchte es mir mal ganz im Internet anhören.
Kücük Asranin dans ettigi sarkinin ismini ve yorumcusunu bana yaza bilirmisin? Onu senin cep telefonuna kaydetmistin. Tam olarak onu internet´te dinlemek istiyorum.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Ich habe den Status geändert..

LG

Lorin
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Abla »

Ich danke dir Cerkes!!!
:danke :danke :danke

Ich habe zwar Asra geschrieben statt Azra, aber ich denke das hat kein Einfluss auf die Übersetzung!? :roll:
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Antworten