Ein Sprüchlein...
(YÜREGIMDE)
!MAHKUMSUN!
"CEZAN"
-ÖMÜR BOYU-
!SEVILMEK!
CANIM
(sevilmek und canim steht zusammen in einem Herz)... Aber ich verstehs trotzdem nicht, hat das überhaupt einen Zusammenhang?
Grüsse,
Dine
Kolay - ama ben anlamadim...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga

- Marisa
- Saftschubse

Hallo Dedetkiv Dine! ;-)
Yüregimde- in meinem Herz
mahkumsun- du bist verurteilt
Cezan- deine Strafe
ömür boyu- ein Leben lang
sevilmek- geliebt sein
Canim- meine Seele
Und jetzt soll man das noch zusammenhängen, oder steht das einfach so untereinander? Also so in dem Sinne: "Du bist in meinem Herz verurteilt, deine Strafe ist ein Leben lang geliebt zu sein, mein Schatz"
Meinst du, das kommt ungefähr hin?
öpüldün
Yüregimde- in meinem Herz
mahkumsun- du bist verurteilt
Cezan- deine Strafe
ömür boyu- ein Leben lang
sevilmek- geliebt sein
Canim- meine Seele
Und jetzt soll man das noch zusammenhängen, oder steht das einfach so untereinander? Also so in dem Sinne: "Du bist in meinem Herz verurteilt, deine Strafe ist ein Leben lang geliebt zu sein, mein Schatz"
Meinst du, das kommt ungefähr hin?
öpüldün
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Dine
- Aga