Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo ihr Lieben,
ich hab auch wieder einmal einen Ü-Wunsch :
"Ich bins nochmal. Mein Papa hat mir eben gesagt, das wir dieses Jahr ... € bezahlt haben für Hotel mit Flug. Was uns das nächsten Sommer kosten wird von dem gleichen oder einem anderen Reiseveranstalter aus, wissen wir noch nicht, da die Kataloge noch nicht draußen sind. Die sollen aber noch diesen, oder spätestens nächsten Monat rauskommen und dann können wir die Preise vergleichen."
Eve hat geschrieben:"Ich bins nochmal. Mein Papa hat mir eben gesagt, das wir dieses Jahr ... € bezahlt haben für Hotel mit Flug. Was uns das nächsten Sommer kosten wird von dem gleichen oder einem anderen Reiseveranstalter aus, wissen wir noch nicht, da die Kataloge noch nicht draußen sind. Die sollen aber noch diesen, oder spätestens nächsten Monat rauskommen und dann können wir die Preise vergleichen."
yine ben, babam biraz önce dedi ki, bu sene otel ve ucu$ icin ...Euro vermi$iz. Gelecek sene ne kadar tutar, yine ayni $irketle ucar miyiz, daha bilmiyoruz, cünkü listeler daha cikmadi. Ama ya bu ay, ya da en gec gelecek ay belli olurlar, ancak ondan sonra fiyatlari kar$ila$tirabiliriz.
Hallo Hakan
vielen lieben Dank *knuffels* ich nehme mal an diese $-Zeichen stehen für das "ş" oder? Ist vielleicht jetzt ne dumme Frage, aber sicher ist sicher :lol: