sms

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
me79

sms

Beitrag von me79 »

Hallo..

Anfangs waren die Erinnerungen an dich so lebendig. Ich machte meine Augen zu und konnte meine Erinnerung an dich auch fühlen, riechen und schmecken. Aber jetzt verblasst alles. Ich sehe alles nur noch wie durch einen Schleier. Das macht mir ein wenig Angst.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Schönen Tag noch, Jasmine
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

Süsse,
genauso gehts mir seit gestern auch...

:(
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Anfangs waren die Erinnerungen an dich so lebendig. Ich machte meine Augen zu und konnte meine Erinnerung an dich auch fühlen, riechen und schmecken. Aber jetzt verblasst alles. Ich sehe alles nur noch wie durch einen Schleier. Das macht mir ein wenig Angst.

Basta senle ilgili hatiralarim cok canliydi. Gözlerimi kapattigimda ve sana ilgili hatiralari hissedebiliyor, koklayabiliyor ve tadini alabiliyordum. Ama simdi hepsi soluyor. Her seyi bir tülün arkasinda gibi görüyorum. Bu beni biraz korkutuyor.
Viele Grüße

Sabrina
me79

Beitrag von me79 »

hallo sabrina,

vielen dank für deine hilfe!!!!!

lg, jasmine
Antworten