bir tane sms

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

bir tane sms

Beitrag von Miri »

Du hast Dir schon ein Handy gekauft? Schön! Wir können gerne SMS Kontakt haben, aber bitte nicht anrufen, sonst bekomme ich grossen Ärger mit X. Ich hoffe es geht Dir gut! Ich habe schon total Heimweh nach Side !!

Mein kläglicher Versuch (oh wie peinlich :oops: ):

Sen bir tane handy coktan aldin? Güzel! Biz isteyerek biliyoruz sms kontak var, ama lütfen telefon etma, baska ben cok hiddet beraber NAME ediyecegim. Umarim iyisindir ! Ben Side´ ye cok yurtsama!


Danke Euch !!! :opbeni

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
fecikaya
User
User
Beiträge: 74
Registriert: 31.08.2005, 18:58
Wohnort: Eskisehir
Kontaktdaten:

Beitrag von fecikaya »

Kendine bir cep telefonu mu aldin? Güzel. Memnuniyetle sms yollayabiliriz birbirimize, ama lütfen telefonla arama, aksi halde X cok kizar.Umarim iyisindir. Side'yi cok özledim
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Vielen Dank !!!

Oh, da war ich ja echt total daneben :oops: :oops: :cry:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten