Antwort für meine Kollegin, danke

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Antwort für meine Kollegin, danke

Beitrag von Daniela »

warum hast du angst dich in mich zu verlieben, das verstehe ich nicht.
weshalb hast du mir nicht früher was von deinen geldproblemen erzählt,
jetzt ist es mir nicht recht, dass du alles bezahlt hast.
ist dein mail nicht zurück gekommen? ich kann jetzt nicht schauen gehen.
eine fahrkarte für wohin willst du kaufen??
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Antwort für meine Kollegin, danke

Beitrag von sabsbee »

Daniela hat geschrieben:warum hast du angst dich in mich zu verlieben, das verstehe ich nicht.
weshalb hast du mir nicht früher was von deinen geldproblemen erzählt,
jetzt ist es mir nicht recht, dass du alles bezahlt hast.
ist dein mail nicht zurück gekommen? ich kann jetzt nicht schauen gehen.
eine fahrkarte für wohin willst du kaufen??
bana asik olmaktan neden korkuyorsun?Bunu anlamiyorum.
Para problemlerinden daha önce neden bahsetmedin? Simdi senin her seyi ödedigine darildim.
Mailin geri gelmedi mi? simdi bakmaya gidemiyorum.
Almak istedigin bilet nereye olacak?
Viele Grüße

Sabrina
Antworten