Gül dalinda tovbe allah katinda, sevgi yurekte, vefa dosta güzeldir. Dualarinizin kabul kederlerinizin son bulmasi dilegiyle kandiliniz mübarek olsun.
Danke schön für eure Hilfe. Ich hoffe cih habe beim abschreiben keine Fehler eingebaut, war aber nicht so einfach sie abzuschreiben.
Liebe Grüße Betti
Bayram SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Kommt echt selten vor aber da muss ich einfach passen..
:
ich kann dir höchstens bruchstücke liefern wenn du möchtest..
Kommt echt selten vor aber da muss ich einfach passen..
ich kann dir höchstens bruchstücke liefern wenn du möchtest..
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
tövbe = Bußgelöbnis
sevgi yurekte = Die Liebe ist im Herzen
vefa dosta güzeldir = treue "steht" dem Freund
Dualarinizin kabul, kederlerinizin son bulmasi dilegiyle = Mit den Wünschen das eure Gebete erhört/akzeptiert werde, euer Kummer zu ende gehen möge ein frohes Kandil
tövbe = Bußgelöbnis
sevgi yurekte = Die Liebe ist im Herzen
vefa dosta güzeldir = treue "steht" dem Freund
Dualarinizin kabul, kederlerinizin son bulmasi dilegiyle = Mit den Wünschen das eure Gebete erhört/akzeptiert werde, euer Kummer zu ende gehen möge ein frohes Kandil
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Hakan
- Türkei-Guru

Seytan25 hat geschrieben:Gül dalinda tovbe allah katinda, sevgi yurekte, vefa dosta güzeldir. Dualarinizin kabul kederlerinizin son bulmasi dilegiyle kandiliniz mübarek olsun.
Die Rose auf dem Rosenzweig, Bußgelöbnis vor Gott, Die Liebe im Herzen, treue an dem Freund ist schön. Mit den Wünschen das eure Gebete erhört/akzeptiert werde, euer Kummer zu ende gehen möge ein frohes Kandil