Ich möchte dich gern heut abend so um 19:00 anrufen. Kannst du dafür sorgen, dass du mit deinem Handy guten Empfang hast? Sonst verstehe ich dich doch wieder nicht.
Ich danke euch schon jetzt!
Liebe Grüße
Janett
auch eine sms für mich bitte...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga

- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: auch eine sms für mich bitte...
Sana bugün 19:00 civari telefon etmek istiyorum. O siralar cebinin hatti iyi cektigi bir yere gidermisin? Yoksa gene seni iyi anlayamayacagim..Janett hat geschrieben:Ich möchte dich gern heut abend so um 19:00 anrufen. Kannst du dafür sorgen, dass du mit deinem Handy guten Empfang hast? Sonst verstehe ich dich doch wieder nicht.
LG
Lorin
-
fecikaya
- User

Seni bugün aksam 17.00 de aramak istiyorum. Cep telefonunda iyi hat icin caba gösterebilirmisin.Aksi halde seni yine anlamayacagim.Janett hat geschrieben:Ich möchte dich gern heut abend so um 19:00 anrufen. Kannst du dafür sorgen, dass du mit deinem Handy guten Empfang hast? Sonst verstehe ich dich doch wieder nicht.
Ich danke euch schon jetzt!
Liebe Grüße
Janett
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Gönül dost ister, çay bahane