eine SMS bitte!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sanicik

eine SMS bitte!

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben!

Es wäre klasse, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet :oops:

"Ich habe gestern festgestellt, dass das Nokia-Handy, das ich dir mitbringen wollte, defekt ist. Als Ersatz habe ich aber ein sehr gutes Sony Ericsson Handy bekommen, welches ich dir mitbringe."

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sandra
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: eine SMS bitte!

Beitrag von Lorin »

Atesandra hat geschrieben:"Ich habe gestern festgestellt, dass das Nokia-Handy, das ich dir mitbringen wollte, defekt ist. Als Ersatz habe ich aber ein sehr gutes Sony Ericsson Handy bekommen, welches ich dir mitbringe."
Dün getirmek istedigim Nokia-cep telefonunun bozuk oldugunu farkettim. Onun yerine sana getirmek icin cok güzel bir Sony Ericson aldim.

LG

Lorin
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Danke Lorin!

Du bist ja schnell wie der Blitz :danke

Liebe Grüße,

Sandra :knuddel
Antworten