Merhaba canim, simdi sana sarilip uyumak isterdim seni düsünüyorum kendine iyi bak beni unutma.
Danke fürs Übersetzen :-)
canim =
sarilip=
Uyumak=
isterdim= kendine=
unutma=
Lieben Gruss
Michaela
habe SMS erhalten:...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot

habe SMS erhalten:...
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Michaela,
Und hier die einzelnen von dir erfragten Wörter:
canim = mein Schatz (mein Leben/meine Seele)
sana sarilip= in deinen Armen
Uyumak= schlafen
isterdim = Grundverb: istemek = möchten
kendine= auf dich (selbst)
unutma = vergiss nicht
Viele Grüße - Terazi
Hallo mein Schatz, jetzt würde ich gerne in deinen Armen schlafen. Ich denke an dich. Pass gut auf dich auf. Vergiss mich nicht.Elaaskim hat geschrieben:Merhaba canim, simdi sana sarilip uyumak isterdim. seni düsünüyorum. kendine iyi bak. beni unutma
Und hier die einzelnen von dir erfragten Wörter:
canim = mein Schatz (mein Leben/meine Seele)
sana sarilip= in deinen Armen
Uyumak= schlafen
isterdim = Grundverb: istemek = möchten
kendine= auf dich (selbst)
unutma = vergiss nicht
Viele Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Marisa
- Saftschubse

- sabsbee
- Türkei-Guru

-
Gast