6 Wochen war Ruhe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

6 Wochen war Ruhe

Beitrag von Schatzi »

Günaydin bebeyim ben antalyadan olcay seninle tanismak istiyorum sizin kadar güzel bir hanim efendiyle güzuelliginiz basimidönderdi cok güzelsin askim :oops:
Melisa24
Moderator
Moderator
Re: 6 Wochen war Ruhe

Beitrag von Melisa24 »

Schatzi hat geschrieben:Günaydin bebeyim ben antalyadan olcay seninle tanismak istiyorum sizin kadar güzel bir hanim efendiyle güzuelliginiz basimidönderdi cok güzelsin askim :oops:
guten morgen mein baby, ich bin olcay aus antalya ich möchte dich kennenlernen. ihre schönheit ??...?? hat mir den kopf verdreht du bist sehr schön mein schatz
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Melisa,

kann es sein dass "hanim efendiyle güzelliginiz" die Schönheit einer Frau/Dame oder so ähnlich bedeutet?

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

danke

Beitrag von Schatzi »

vielen dank für die Übersetzung. Leider kenne ich diesen Mann nicht. ich frage mich wo die jungens immer die Nummern her kriegen.???
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

hi candini,

das ist gut möglich aber ich kann mit diesem satzteil irgendwie gar nichts anfangen, leider.... obwohl ich die einzelnen wörter kenn, aber der zusammenhang kommt einfach nicht raus!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

ihre Schönheit hat ihm den Kopf verdreht :wink: :wink:
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

@scwhesterherz, hast du recht, in orginal text fehlt ein paar wörter, aber deine übersetzung 100% richtig sehr gut..
Antworten