Wäre lieb, wenn mir einer hilft...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Wäre lieb, wenn mir einer hilft...

Beitrag von Antonia »

Ich bitte auch um Übersetzung...

Hallo, ich bin eine Freundin von Mehmet! Können Sie mir vielleicht sagen ob er gerade in Antalya ist und ob es ihm gut geht? Er hat eine neue Handynummer und sich schon lange nicht mehr bei mit gemeldet! Ich mache mir ein bisschen sorgen! Schöne Grüße......

Dankeschön im vorraus...

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Wäre lieb, wenn mir einer hilft...

Beitrag von Lorin »

Antonia hat geschrieben:Hallo, ich bin eine Freundin von Mehmet! Können Sie mir vielleicht sagen ob er gerade in Antalya ist und ob es ihm gut geht? Er hat eine neue Handynummer und sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet! Ich mache mir ein bisschen sorgen! Schöne Grüße......
Merhaba ben Mehmedin bir arkadasiyim! Bana acaba onun su siralarda Antalyada olup olmadigini ve iyimi söyleyebilirmisiniz? Yeni bir telefon numarasi var ve uzun zamandir hic aramadi! Ne oldu diye merak ediyorum. Selamlar...

LG

Lorin
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Vielen Lieben Dank...Lorin!!! :kuessedich
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten