Askim seni vedatin restoranida gördum ve oraya takiliyordum sende oraya takiliyordun orda resmini kadar onunla avundum seni hayatimin pirensiyap.
Vielen DANK schon mal. die letzten 158 erspare ich euch!!! Es
ist wie Terror denn ich weiß nicht wer da schreibt.
Nr, 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Nr, 2
Meine Liebe ich habe dich bei Vedats Restaurant gesehen. Ich war dort gewesen, und du auch.Dort.. jetzt weiss ich nicht mehr, ob er nur dein Bild gesehen hat oder danach ein Bild von dir gefunden hat. Auf jeden Fall dieses Bild war ein Trost für ihn. Und danach wenn es so ist, wie ich es korrigiert habe: Ich werde dich der Prinz (ich glaube er wollte prinsessin also prenses schreiben) machen..Schatzi hat geschrieben:Askim seni vedatin restoranida gördum ve oraya takiliyordum sende oraya takiliyordun orda resmini kadar onunla avundum seni hayatimin pirensi yapacagim.
LG
Lorin
ps:hoffentlich, du hast nicht alle sms geantwortet
- Schatzi
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Side
dankeschön
lorin vielen dank, nein ich habe nicht auf die ganzen SMS geantwortet. Das kann tierisch auf die nerven gehen.das ständige gesimse.Wenn ich anrufe um rauszubekommen wer das ist , wird weggedrückt. Komisch oder??? Schönes WE wünscht Christina!!!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul