Antwort, sagol...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Antwort, sagol...

Beitrag von Daniela »

Reg Dich nicht auf! Wir besprechen alles wenn ich da bin. Ich habe nie behauptet, dass Du oder Deine Freunde meine Nummer weitergeben.
Das NAME und NAME nicht wollen, dass wir zusammen sind das weiss ich auch. Aber nur weil ein fremder Türke bei mir anruft, wird uns das nicht trennen!! Ich habe Dir ja immer davon erzählt und Dir die Nummern gegeben, oder? Ich glaube Dir, es ist alles okay. Nur noch 3 Tage!!!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Antwort, sagol...

Beitrag von Lorin »

Daniela hat geschrieben:Reg Dich nicht auf! Wir besprechen alles wenn ich da bin. Ich habe nie behauptet, dass Du oder Deine Freunde meine Nummer weitergeben.
Das NAME und NAME nicht wollen, dass wir zusammen sind das weiss ich auch. Aber nur weil ein fremder Türke bei mir anruft, wird uns das nicht trennen!! Ich habe Dir ja immer davon erzählt und Dir die Nummern gegeben, oder? Ich glaube Dir, es ist alles okay. Nur noch 3 Tage!!!
Sinirlenme! Oraya geldigimde herseyi konusacagiz. Ben hic bir zaman senin yada arkadaslarindan birinin telefon numarami baskalarina verdigini söylemedim.

NAME ve NAMEnin beraberligimizi istemedigini bende biliyorum. Ama yabanci bir türk bana telefon etti diye de ayrilmayizki.. Ben sana her zaman olanlari anlattim ve numaralari verdim, degilmi? Sana inaniyorum, hersey yolunda. 3 gün daha sabret.

LG

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Lorin

Danke Dir für Deine Hilfe... :kuessedich

Lg, Daniela
Antworten