Sorry, aber damit es nicht zu Missverständnissen kommt, bitte ich um Eure Hilfe.
Willst Du denn mit mir zurückfliegen wenn ich im Frühjahr oder Sommer komme??
Dann hast Du ja auch noch genug Zeit um Dich um alles zu kümmern was Du für Deutschland benötigst.
Sag mir nur früh genug Bescheid, wegen dem Ticket.
Ich hoffe, es ist nicht zu lang, habe versucht es so kurz wie möglich zu machen.
Liebe Grüsse,
Candini
Und nun brauche ich Euch schon wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Und nun brauche ich Euch schon wieder
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Und nun brauche ich Euch schon wieder
Baharda yada yazin geldigimde benimle Almanyaya geri dönmek mi istiyorsun?Candini hat geschrieben:Willst Du denn mit mir zurückfliegen wenn ich im Frühjahr oder Sommer komme??
Dann hast Du ja auch noch genug Zeit um Dich um alles zu kümmern was Du für Deutschland benötigst.
Sag mir nur früh genug Bescheid, wegen dem Ticket.
O zaman Almanya icin ihtiyacin olan seyleri yapmaya hala yeterli zamanin var.
Bana yanlizca yeteri kadar önceden, bileti ayarlamam icin haber ver.
LG
Lorin