die 300 ste SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

die 300 ste SMS

Beitrag von Schatzi »

Merhaba hayirli isler hanim efendi bugünün her gecen günden iyi gecmesdilegi ile kendine iyibak yeter????????????????Ben cuma benim ismim :oops:
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich versuch es mal, kommt mir aber ein wenig komisch vor :roll: :

Hallo "Wohltaten Dame" (hayirli is = Wohltat) (find jetzt kein passendes Wort, würd jetzt sagen sowas wie "meine Lieblingsdame...), an jedem meiner vorigen Tage und heute überlege ich mir, ob Du ausreichend auf Dich aufgepasst hast???? Mein Name ist Freitag.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Süss... :wink:
Cuma bleibt einfach Cuma, ist nämlich wirklich ein Name. Auch wenn Freitag die richtige Übersetzung ist...

LG janett
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Re: die 300 ste SMS

Beitrag von tomtom »

Schatzi hat geschrieben:Merhaba hayirli isler hanim efendi bugünün her gecen günden iyi gecmesdilegi ile kendine iyibak yeter????????????????Ben cuma benim ismim :oops:
guten tag,gesegnete arbeit meine geehrte dame,heute wie an jedem tag hoffe ich das dein (der)tag gut zuende gegangen ist..pass auf dich auf das ist genug.Ich bin , mein Name ist Cuma
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh Mann, was hab ich nur wieder für ein Schrott übersetzt?????? :twisted: :twisted: Ich glaub ich gebs auf :?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von tomtom »

miri

nein nein tu das nicht du schaffst das schon.da überall die punkte oder komma´s fehlen muss man sich alles mehrmals durchlesen .ich hab auch 3x gelöscht bis es (für mich) stimmte.ausserdem kann man tr nicht wort wörtlich übersetzten ,dafür ist die sprache zu blumig und manchmal kommt es auch auf die situation an ,wie man es versteht bzw. auslegt.

du schaffst das nur mut

aslan
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

Danke

Beitrag von Schatzi »

Hallo ihr 2. Vielen dank für die Übersetzung.

@ Miri ich wäre froh wenn ich solchen " Schrott " erst mal könnte!!! Du bist doch gut!!! :halkis

@ Aslan auch dir ein dankeschön . finde ich toll wie du Miri aufmunterst. ich wünschte ich könnte nur einen kleinen Teil von dem was IHR könnt!! :halkis

Liebe grüße Christina!!!!!!!!
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von tomtom »

scgatzi

kommt noch immer langsam mit den jungen pferden. :lol: Ich hatte ja auch genug zeit zum lernen(27J.)und ihr schafft das auch noch. :P
aslan
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Genau.. wie ich dir schon mal geschrieben habe Miri-Aga... wer aufgibt hat schon von vorherein verloren...
Also: NIX DA!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten